![]() |
RE: FS Meteo
Sorry,
ich habe FS Meteo 1 1/2 Jahre lang erst mit ISDN und dann mit T-DSL über T-Online genutzt. Die Probleme, die ich auf Marcs Server zurückgeführt habe, konnte ich an einer Hand abzählen. Sie waren ausserdem jeweils sehr sehr kurz. Auf FS Meteo lasse ich nichts kommen. Ein superstabiles Tool. Seitdem ich bei IVAO Online-fliege nutze ich es aber nur noch sehr selten. Thomas |
Schön für Dich Thomas, aber lies mal ein wenig hier im Forum und selbst im Review wird es erwähnt, das FSM alles andere als stabil ist!
|
RE: FS Meteo
Ich verlasse mich nur auf meine eigenen Erfahrungen und die sind sehr positiv:
0. ISDN und DSL 1. Drei verschiedene PCs 2. Zwei verschiedene Betriebssysteme (Win98SE, XP) 3. Fs98 und FS2k2 4. Zusätzlich noch mit FS Navigator. 5. (Virtuelle) Flugstunden: ca. 600+ Wie gesagt: Sehr zu empfehlen!!! Und prompter Service: Eine Anfrage bzgl. der Kompatibilität mit XP hat Marc innerhalb von 4 Stunden beantwortet. Thomas |
Thomas, ich glaub Dir ja.
Aber Tatsache ist nun mal auch das es bei vieln doch Probleme macht. Manchmal könnte ich aus der Haut fahren. Marc hat auch mir immer sehr schnell geantwortet, nur solche Dinge wie wechsle den Provider, kann er sich schenken. Ich habe es mir letztens angenommen und bei einer Ladehemmung auf ISDN und MSN gewechselt, das Ergebnis war das gleiche. Daher gehe ich davon aus, daß es am Server liegen muß. Sei froh wenn es bei dir so gut läuft!:) |
Wisst ihr, was FS Meteo 5.1 auch jetzt in der neuen Version und unter Windows XP immer noch macht???:D
Es hängt sich auf, sobald ich versuche das FS Meteo Fenster zu verschieben, oder irgendein anderes Programm nebenbei starte. Ansonsten hab' ich echt keine Probleme, obwohl ich vor einigen Tagen schon mal für einen Wetterdownload fast 5 Minuten gebraucht hab'! Aber wie ich schon schrieb, fliege ich NICHT ONLINE! Was mir auch schon ab und zu passiert ist: bei downloaden und offline Betrieb hab' ich keine Verbindung bekommen. Als ich dann den FS2002 gestartet habe und ohne das Häkchen (ohne Sim runterladen) den Download startete hat es funktioniert. Gruß Martin |
Ich lade über T-Online (DSL)ohne Probleme. Auch nicht mit Version 5.1, also bitte keine üblichen pauschalen Urteile, die Ursachen können sehr vielfältig sein.
Michael |
RE: Die Ursachen könne sehr vielfältig sein...
... genau mein Reden.
Bei der heutigen Variantenvielfalt der PCs kann es immer mal wieder hier oder da zwacken. Und es liegt in der Natur des Menschen, dass sich eher diejenigen melden, die mit einer bestimmten Sache ein Problem haben, als diejenigen, die keine Problem damit haben und sie gut finden. Thomas |
Bei Gelegenheit könnt Ihr mir ja mal erklären was Verbindungsschwierigkeiten mit der Vielfalt der PC-Systeme zu tun haben!
|
Also ioch hatte bisher noch nie Probleme damit. Ladezeit mit TDSL 30-45 Sekunden.
Gruß Dieter |
Und genau das ist seit zwei drei Tagen mein Problem:
Derzeit läuft seit fünf Minuten der Download und bisher sind etwa 250 k von der met-Datei auf meiner Platte gelandet, fehlt noch etwas und dann noch *.dat und *.alo. gestern ging es kurzzeitig mal schneller. Die Standardlösung von Marc war halt bisher ene neue Datei der exe, aber das hat halt bei mir gerade nicht funktioniert. Hier ist irgendeine Leitung verstopft. Nur kriege ich halt volle A-DSL-Bandbreite beim Zugriff auf andere Webseiten. Carsten |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |