![]() |
haste Links? Dann kan ich sie mir mal ansehen. Aber wenns so weitergeht wie das T68, dann schaut´s gut aus.
|
Der Preis für WAP over GPRS ist bei ONE OK.
Ich zahl inklusive GPRS Grundgebühr nicht mehr als 10€ pro Monat für WAP - obwohl ich täglich das Wetter und den Heise Newsticker anschaue! Sony-Ericsson's Neue: www.sonyericsson.com - dort auf Press Room gehen - dann auf Coming soon klicken lässt sich leider nicht verlinken |
Klar kann man das verlinken, hier die Übersicht:
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?template=P3&B=ns |
Ähem, momenterle mal. Habt's den neuen WCM net glesen, da steht nämlich alles drin von den neuen Ernys ;)
|
Das WCM bekomm ich in letzter Zeit leider nur sehr selten zu lesen, da sich die Kollegen immer drum reissen. :D
|
Zeit für ein zweites Abo - Ende der Werbeeinschaltung ;)
|
Nokia 7210
sieht gut aus, jedoch fehlt bluetooth
mfg GTI |
Ja, jetzt hab eich die neuen E-S auch mal begutachtet. Aber bis auf das T68i gefallen mir die nicht so.
Gerade das 7210 gefällt mir nicht. Dafür gefällt mir allerdings das 6350, und das ist sogar schon am Markt. |
Geschmackssache
.... jedoch bin ich im Falle des 6350 deiner Meinung, super Handy, jedoch scheinen mir 17 Tage standby etwas hochgegriffen...
mfg GTI:lol: |
Naja die angegeben Standbyzeiten sind halt das Maxiumum in allerbesten Fall. Kommst vielleicht hin, wenn das Handy ca. 10m neben einer Sendestation liegt und ja nicht angegriffen wird ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |