![]() |
Wien 9, LIBRO, Alserstraße: DUNE 9,90€ und noch ein paar andere
|
bei www.dtm.at gibts jetzt den neuen katalog...
ich habe ein mail bekommen, ausserdem gibts ein paar neue dvd´s... wie zum beipsiel "tanz der teufel - ", "natural born killers - directors cut", "ROBOCOP Trilogie DVD Box" um € 58,-... |
Ist die Robocop Triologie schon draussen?
|
beim makro markt/pro markt habens den robocop 1-3 um 54.99
|
Ich glaube ich werde da gleich mal vorbeischauen müssen :D.
|
i kann ma net helfen, robocop is so doof, als 13jähirger hat ma das getaugt....
ich werd mir jetzt star wars ep1 kaufen, hab de dvd vom moose ausgeborgt und irgendwie möcht i sie kaum wieder hergeben.... ;) also der film selbst is ja irgendwie fast a bissi zu kindisch, weiß nich wieso kommt das ernste nicht mehr an oder passt sonst der anakin nicht rein, mal den 2ten teil abwarten. die cgis sind nicht so schlecht, ist ja immerhin schon ein paar jahre her, die schauspieler sind nicht schlecht, fands nur komisch wíe die natalie portman gfightet hat.... (hat mich gestört irgendwie dass sie die gruppe angeführt hat und ihre leibwachen als die trottel dagestanden sind, sowas hätts in den alten teilen nicht gegeben, - si is trotzdem spitze), die specials sind ausgezeichnet, hab ich mir 3h lang gegeben freu mich schon auf ep2, läuft die wieder am 19.05 an oder? |
Also Robocop ist genial, nur der 2. und 3. Teil sind schwach.
Die Box gibts übrigens erst ab morgen. |
So, jetzt habe ich die Robocopbox erstanden.
Nach kurzen reinschnuppern muss ich sagen, der DC ist recht heftig. Allerings kommt mir der Ton für 5.1 sehr bescheiden vor. |
DC = directors cut?
Najo, aber Robocop ... i weiß net |
Ja, Directors Cut. Ist etwas länger (und heftiger als die normale Fassung). Nur der erste Film ist wirklich gut, die restlichen und die Serie kommen da nicht mehr ran.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |