WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   300GB/Monat bei Chello (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=48912)

Phantomias 09.03.2002 19:59

Zitat:

Original geschrieben von maxb

die gibt's aber in viel besserer qualität im kino zu sehen ;)

bei Schmuddelfilmen können sie sich aber dort keinen runterholen.. LOL

oder doch? :D

allwissende Müllhalde 09.03.2002 20:46

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

Heißt das nicht downloaden ?
:D

maXTC 09.03.2002 21:14

Zitat:

Original geschrieben von maxb
die gibt's aber in viel besserer qualität im kino zu sehen ;)
so schlecht ist eine SVCD nicht, aussdem raschelt keiner mit popcorn und es läuten keine handies :D

maXTC 09.03.2002 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias

Phantomias: Beruf, Hobbys und Interessen: MTB, Computer, Video, Cineast, Literatur,.....

ich bin mir sicher, du hast schon deine erfahrungen gesammelt :D:lol:

milamber1983 09.03.2002 22:04

hmm

naja die chello user habens schön, aber nachdem ich eh spätestens in 1,5 Jahren nach wien geh wird sich da sicher was für mich finden ;)

kato 09.03.2002 22:51

Zitat:

Original geschrieben von Dilbert
Ich brings im Monat so auf ca. 35GB .
Mann!!
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich einmal an einem Wochenende 2GB heruntergeladen habe :utoh:

OnkelNero 09.03.2002 23:42

Kann man über Chello noch surfen ohne das man gleich ein e-mail bekommt??? Ich habe ja schon angst nur wenn ich auf die seite von WCM gehe :verwirrt: das ich eine bekomme !!!
Und zur zeit ist eh bei UPC alles für den Ar... weil wenn der montör den vertrag mit bringt tarf nur der underschreiben der oben steht ( NICHT MAL WENNST VERHEIRATET BIST ) und da sagen die immer sie sind Kunden Freundlich das ich nicht lache

Tox 10.03.2002 00:31

wie geht der chello "newsserver" von dem man so viel saugen kann ??

gaelic 10.03.2002 18:15

einfach newsbin downloaden, und dann den news server von chello einstellen und die jeweiligen channels wählen die du benötigst ;)

OnkelNero 11.03.2002 20:18

Chello und seine AGB

Ich habe heute erfaren was bei Chello Fair Use ist !!! Das ist ein Maximal von 1 GB !! Was ich mir von einigen von Telekabel sagen hab lasen und auch Abuse hab das mir über eine E-Mail geschriben. Ich habe Chello Plus und da soll 1GB für 3 PC´s sein und in der werbung sagen sie Unlimitiet Datenvolumen. Was ich mir sicher nicht gefalen lase. Ich Scanne alle sachen was ich von UPC ein und E-Maile es Einen Herrn beim Konsumentenschutz der es sich dann genau anschaut wie die werbung und wie die AGB sind da einiges nicht bast was Telekabel ( Chello ) Macht.

Bis dann

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.