![]() |
Keine Antwort mehr??? :roflmao:
Hätte gerne gewußt von wem die Info mit "NUR DOWNLOAD" stammt... Bin für den Kampf gerüstet :karate:;) |
@elac
vielleicht solltest du threads in denen du schreibst von vorne weg lesen:) |
LOL
Nun: nur Download bei Jet2Web, und das aber 100 Prozentig! Wie es bei den Alternativen ausschaut weiss ich nicht... LG Intrepid |
@käptn
Hab den Thread sehr wohl komplett gelesen - will auch nicht wissen wer im Thread das behauptet sondern nur auf welche Quellen sich alle berufen !!! Wie gesagt im InstallHandbuch steht Datenmenge.... Und unter 0800 100 130 2x angerufen UP UND DOWNLOAD Also ich hab bevor ich was behaupte angerufen und die anderen??? Hörensagen, glauben, probieren.....????? :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt: mfg Elac7 |
Sers!
Nun auf die Leute bei der Hotline würde ich mich nicht verlassen. Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren angerufen und da haben sie mir gesagt nur der Download. Und meine Beobachtungen decken sich damit. Es ist definitiv nur der Download!! Wenn der Upload mitgerrechnet werden würde, dann wäre nach 2 Wochen das Limit bei mir überschritten! LG Intrepid |
1. ich hab angerfufen
2. ich bezieh mich auf meine erfahrungen 3. und auf die erfahrungen anderer weil 4. man sich nicht glaubwürdig auf jet2web beziehen kann!:D nix für ungut:smoke: |
5. ich bekomme rechnungen von jet2web
6. ich kann lesen und rechnen :D |
es wird nur der download gerechnet :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
|
@Ottwald
ist lesen und rechnen was besonderes für dich? :engel: @käptn zu 1. schon länger her?? Früher ist ein überschreiten des Limits (wenn du es nicht übertrieben hast) nicht verrechnet worden - hab mal um ca. 300 Mb überzogen und wurde NICHT VERRECHNET - geht jetzt nicht mehr!!! zu 2. und 3. Erfahrung ist nicht Rechtsverbindlich... zu 4. stimmt @James was ist aus dem Versuch geworden - läuft der Upload noch?? tolle Geschwindigkeit :lol::lol::lol::lol::lol: mfg Elac7 |
Von der Jet2Web-Systemservice-Seite kopiert:
---------------------------------------------------------------------- Download-Limit Die monatlichen Entgelte der laufenden Inanspruchnahme von aonspeed alpha, aonspeed plus und aonspeed si inkludieren ein maximales Datenvolumen von 1 GB (GigaByte) pro Monat. Zusätzliche Datenvolumina: bis zum zweiten Gigabyte ATS 1,-- / EUR 0,072 inkl. USt. je MB (MegaByte); für darüber hinausgehende Volumina ATS 5,-- / EUR 0,363 inkl. USt. je MB. --------------------------------------------------------------------- Sollte jetzt eigentlich auch für die Zweifler klar sein! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |