![]() |
Hi Tommy,
also ich sehe was. Vielleicht war kurzzeitig ein Knoten in der Leitung. :( Einfach nochmal probieren. Viel Glück Thomas |
DANKE
Hallo Thomas!
Jetzt geht es bei mir auch. Keine Ahnung, warum ich vorhin nichts gesehen hab. Ciao Thomas P.S. Schöne Site. Gefällt mir gut! |
Hi
Super Tool ! Leider meldet das Programm immer Laufzeitfehler "g" wenn es zusammen mit FS2002 gestartet wird. Wenn es solo gestartet wird funktioniert alles - bis auf - natürlich "FSUIPC nicht verbunden " oder so ähnlich. Wenn ich in dann FS2002 starte und dann Keroplan kommt obige Meldung "Laufzeitfehler" und das Programm startet nicht. Ich habe FSUIPC.DLL Nr. 2.79 Ist das eine ältere Version? |
Hi Helmut,
ja, deine FSUIPC ist eine alte - aktuell ist 2.83. |
Und wo krieg ich die neue her - wenn du so nett wärst mir die Adresse zu geben?
Danke |
Hi,
Deine Mail habe ich gelesen, Ursache momentan ????????? Die URL für die FSUIPC.dll steht auch bei mir im Downloadbereich: http://www.schiratti.com/dowson.htm melde Dich noch einmal wenn es nicht klappt. Gruß Mario |
Jetzt habe ich die FSuipc.dll 2.82 (Flightsim.com (deine adresse schiratti funktioniert nicht) geladen. Leider dasselbe Problem:
Meldung: Laufzeitfehler "9" - Index ausserhalb des gültigen Bereichs. Ich verwende Windows XP - liegts daran. Das Programm kann ich extra starten, aber nicht zusammen mit dem Simulator 2002. Tschüss |
Nein! Ich habe es selbst unter Win XP und FS2002 laufen gehabt und bei ein/zwei anderen im Beta auch - null Probleme.
Im Moment weiß ich allerdings auch keinen Rat, da es ja ansonsten überall läuft. Falls hier keine Lösung kommt, maile ich Dir nochmal, erstmal e´bisl nachdenken, vielleicht fällt mir noch wa ein ;-) Gruß Mario Schau mal in Dein Postfach. |
Moin,
ich hatte das Problem eine zeitlang auch, konnte Keroplan starten, aber nur, wenn der FS nicht gleichzeitig lief. habe dann die neueste version von FSUIPC (damals 2.79) gesaugt, und dann ging es. Ich denke mal, das bringt Dich nicht weiter, außer vielleicht, Du kommst jetzt auf die Idee, 2.79 zu saugen und es damit zu probieren. Vielleicht ist die Installation von FSUIPC auch falsch (auch, wenn man da nicht sooo viel falsch machen kann, eigentlich gar nichts). Gruß Hauke |
Ja schau mal ob es klappt, damals war gerade der FS 2002 raus gekommen und der benötigte die neue dll.
Gruß Mario |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |