![]() |
weg damit und in der registry auch weg damit
|
brutalinski!
na gut -gefällt mir, die vorgangsweise.:D |
also ich hätt da so meine bedenken. wieso seid ihr so sicher was dieser treiber macht :confused:
ich hab auf meiner festplatte einen devldr32.exe gefunden, hab' aber gar keine soundkarte ... o.k., o.k. steht ja drinnen Copyright (C) Creative Technology Ltd. 1998-2001 |
Zitat:
|
xy32 ist mir wurscht, bleibt eh!
aber alle 16er nicht. und siehe da: rausgelöscht und bootet wie ein einser! hoffma des beste. |
ich brauch jetzt den monitor für was anderes, lass die kiste aber weiterlaufen, in einer stunde wissen wir mehr, ob er ruckelt oder nicht.:cool:
gehts inzwischen auf ein bier, oder zwei! :bier: immerhin is samstag. |
Zitat:
ciao |
werden wohl mehrere geworden sein ;) oder wie oder was ?:D
|
Gun` Morgn!
An Alle!
Speziell an Eure Lordschaft, den Frederik und an maxb, die mir gestern den Abend versüßten. Eure Tips waren hauptsächlich goldrichtig und jetzt kommst: ER STOTTERT NICHT MEHR!!! Nachdem er die ganze Nacht vor sich hindünkelte und bar jeder Taste und Maus und Monitor Zeit genug gehabt hätte, das Stottern wieder anzufangen, tat er`s mitnichten!:D :D :D Da kommt Freude auf. Inzwischen hat sich auf einem anderen Rechner zum vorhandenen winME und winXP ein neues win2k und ein abgespecktes LINUX (7.2 live eval von der CHIP) breit gemacht. Weiß schon, das LINUX gilt nicht ganz, aber werde jetzt versuchen noch ein weiteres LINUX auf denselben rechner zu knallen. Ein richtiges! Übrigens: das ist immerhin ein Pentium MMX 233MHz :hammer: :aio: :hehe: und das funzt! |
winXP funzt nicht mehr, aber das liegt wahrscheinlich daran, daß man es als letztes aufsetzen muß!:rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |