WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Ja, das Eurowings-prof. Paket wird ausgeliefert !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=47773)

geraldrau 26.02.2002 21:16

Hans und Co, laßt euch doch nicht von so einem Neidbesessenen veräppeln.

Der soll ruhig weiter mit der Fokker ( sorry :D :D :D ) aus dem EW Paket die ebenfalls mitgelieferten Airports Palma de Mallorka und Ibiza anfliegen.

Aber mal im Ernst, ich oder wir alle hoffen doch, das wir nicht mehr zu lange auf das EW-Paket warten müssen.

Ansonsten noch viel Spaß im Forum.

Gerald aus EDDF

Allways three greens

HansHartmann 26.02.2002 21:16

Jetzt habe ich schon geschrieben, wer ich bin und ihm sogar mit dem Staatsanwalt gedroht....und er hat es immer noch nicht gemerkt. Gibt es eigentlich eine Untergrenze beim Intelligenzquotienten? Ich meine, wo ist der Punkt, den man erreichen muss, um noch selbständig atmen zu können???

Naja, Eigentlich könnte ich ja mal eine Betaversion veröffentlichen. Aber von EW Pro gibt's keine Komplettbeta sondern nur einzelne Teile, die jeweils an einzelne Leute gegangen sind. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er wirklich eine hat. Klingt nach massiver Profilneurose...

Bis dann,
Hans
Eurowings Professional / Dreamfleet

Michael Marx 26.02.2002 21:17

@STEFAN

ja, aber die beta bei wilco war ja echt... PSS ist natürlich quark. aber ein scherz... ich weiß nicht?!

Michael Marx 26.02.2002 21:22

@HANS

es gibt immer welche, die behaupten, was zu haben, was es noch gar nicht gibt. allerdings wäre der wink mit dem staatsanwalt grund genug für ihn, seine posts zu stornieren... wenn er das nicht tut, steckt auch nix handfestes dahinter. wer weiß, wie alt der knabe ist und in welcher VA er damit eine goldene nase erfliegen will... mister know-it-all (stevie wonder) ;)

und: alle gerüchte sind erstmal gute werbung - daher: danke, oder?

Stefan Söllner 26.02.2002 21:24

@michael: jau. die beta war sogar eine final.

aber dieser typ kann doch nicht so bescheuert sein. Ein IQ zwischen 0-25 wäre eine schwerst geistige Behinderung. Atmung, Herzschlag, Stoffwechsel wäre ok, aber mehr auch nicht....

Michael Marx 26.02.2002 21:27

hihi

schon wahr.

mein schnürsenkel ist sogar schlauer...

so. ich geh jetzt in die heia!

grüß euch...michael

HansHartmann 26.02.2002 21:37

@Michael:
Das ist ja das schöne an Forumromanum: keine Löschfunktion. Die IP von diesem Typen ist gespeichert und er kann nix dagegen tun.

Aber Du hast recht. In erster Linie war das gut, weil wir alle unseren Spaß damit hatten und als Werbung war's auch nicht schlecht :-)

Bis dann,
Hans
Eurowings Professional / Dreamfleet

Jester 26.02.2002 21:39

Und ich dachte immer...

...lustige Beiträge gibt es nur in diesem Forum:D :D :D

Hihi, ich muß immer noch lachen, echt super...

Chris 26.02.2002 21:40

@Stefan

Aber stimmt das nun wirklich, dass lt. Aerosoft das EWG-Paket nun doch erst Ende März kommen soll? :(
Hiess es nicht, Anfang März? Wäre ja eine mittelschwere Katastrophe..

HansHartmann 26.02.2002 21:51

@Jester:

Was ist das eigentlich für ein Rollenspiel, dass Du da machst? Sieht interessant aus...erzähl mal.

Sorry for off-topic....

@Chris:
Ja, im Moment ist der 23. März angekündigt. ABER: Das hängt ganz wesentlich von meiner Arbeitsbelastung im normalen Beruf ab. Ich habe halt nur eine bestimmte Menge Zeit pro Tag und wenn ich mal später aus dem Büro komme oder beim Programmieren auf ein größeres Problem renne, verzögert sich gleich alles. Also bitte Geduld. Wir wollen Euch ja auch nicht irgendwelchen Schrott andrehen. Dann nehmen wir lieber Verzögerungen in Kauf.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.