![]() |
abwarten :D
|
wo seid ihr eigentlich zuhause??? Galaxie | Sternensystem ????
|
:lol:
ja genau daß werd ich posten ;) wir sind überall und nirgends aber allzeit bereit :D |
also meine ex ally hatte in der testphase mal krieg mit FIN und ich glaub da hatts mit der quali/quantität schon recht gut ausgesehen. weil ausser ein paar von mir geplätteten FINlern und an meinem planeten zerschellenden FIN-flotten hab ich nichts gesehen.
obwohl jeder von denen im durchschnitt ca 1,7 mal meine punkteanzahl hatte. |
es ja auch drauf an, mit welchen schiffen man angreift! :D
|
wieviele punkte habts ihr schon?
ich 37 *stolzbin*:D |
wow jetzt seh ich erst
der beste hat schon 100 Punkte :heul: da bin i ja dagegen a richtiges schwammerl |
es ist derzeit noch nicht gut viele Punkte zu haben. Denn dann ist die Baureihenfolge nicht klug gewählt worden :lol:
Für Details wie mans richtig macht Allianz - Suchen - _WcM_ ;) Dort gibts für alle Member ausführliche Beschreibungen fürs Bauen :D |
Ich werd auch joinen :) - zur Zeit gehts allerdings net:
"Aufgrund der hohen Serverlast sind zur Zeit keine neuen Anmeldungen möglich. Wenn Sie Ihre Email-Addresse hier eingeben, werden sie benachrichtigt, sobald Anmeldungen wieder möglich sind. Nach dieser Benachrichtigung werden wir Ihre Email-Addresse löschen." :heul: -mal sehen. Vielleicht mach ich nen Webtipp. - Wär doch gelacht wenn wir net noch a paar Mitglieder kriegn :ms: WCM rulz greba :D |
hab mich angemeldet aber es ist beinahe unspielbar da man immer ein paarmal klicken muss damit es funktioniert, anscheinend haben die serverprobleme durch überlastung.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |