![]() |
Zitat:
bist halt unsichtbar..... |
hm, hat mir vor a paar wochen a freund erzählt er spielt sich grad seine ganzen mp3 cds auf platte damit er in die richtig grossen server dort reinkommt....
hm, mal sehn, wieviel hab i? .... .... ... .. . ~66GB wenn ich allles zusammenrechne :D hihi los gehts.... |
jetzt könnte ich meine 200mp3 cds wieder auf hd bannen aber wer will das schon hehe hd is eh voll mit serien ich glaub das reicht
|
@max mustermann - mein homevideo ist nicht das, was du denkst du ferkel :D
|
ich versteh die leut ned, ich mach ma auf dem freien platz meiner 80GB maxtor ein 20GB dummy file und schon kommst in jeden hub rein :D
und wenns ma wer runtersaugt den verklag i dann auf schadenersatz wegen verletzung von urheberschutzrechten :lol: was ich da so gesehen hab' ist da sehr viel datenmüll freigegeben, ka wunder bei solchen regelungen :ms: |
vollschas, oder kann mir jemand erklaeren wie ich ein ganzes Laufwerk freigebe??? Ein einzelnes Verzeichnis wird brav hinter meinem nick in der korekten Groesse angezeigt, sobald ich aber das LAufwerk share habe ich 0Bytes.
LZ |
i hab kompletes lw geshared, und das wird auch brav geshared....
in manchen hubs erkennens dich wennst dummy files (dlls und so gschichten sharest --> kick) |
nix da von wegen Dummyfiles! Allerdings sind im Laufwerk alles Unterverzeichnisse mit dem Namen der jeweiligen Interpreten. Moeglich das sich da was spiesst. Hat wer damit Erfahrung oder muss ich da alles in ein Verzeichnis/LW werfen?
thx LZ |
hm, komisch...
ich hab quer über alle meine LW's freigegeben (ordner, ganze lw, ...) und i hab (wenn i in der user list innerhalb dc schau), meine vorher ausgerechnete GB zahl geshared.... irgendwas machst falsch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |