![]() |
Freeware Austria Scenery??
Könnte mir irgendwer einen Linkt für die Freeware Version der Austria Scenery schicken? wäre super, danke
Artur |
|
danke schön
vielen dank, funkt das auch ind er 2002 version?
|
Update?
Hej,
bei Aerosoft stand das es tolle, günstige, Updatemöglichkeiten geben soll. Leider habe ich nirgend wo was über die Modalitäten und Preise gelesen. Hat jemand von euch mehr Info`s? Jan (ESPC) |
Sers!
Update wovon? Austrian Airports geht wohl nicht, weil früher Freeware. Update von Austria FS98 auf Austria 2002 Pro: Siehe http://www.flugwerk.at/update.htm Liebe Grüsse, Heini (ich hab mir selber ein Update gekauft) |
Hallo zusammen,
auch ich nutze die AUSTRIA Professional 2002 in Verbindung mit Austrian Airports. Bei mir treten auch Grafikprobleme auf. Wie schon zuvor beschrieben endet auch bei mir der Inn urplötzlich vor dem Flughafen Innsbruck und taucht hinter dem Flughafen unvermittelt wieder auf. Wenn ich dem Inntal folge hört der Inn nach etwas 10 km einfach auf. Weitere Regionen habe ich mir noch nicht angesehen. Ich wundere mich jedoch das im Test der Flight Express Ausgabe 01/2002 anscheinend alles problemlos geklappt hat. Auf Seite 12 sieht man den Flughafen Innsbruck der Austrian Airports in seiner vollen Pracht, MIT dem Inn im Hintergrund. Ich verstehe nicht warum das bei mir nicht klappt. Ich habe auch schon die Scenerylayer des FS2002 anders angeordnet, ohne Erfolg. Über Lösungsvorschläge würde ich mich freuen. Gruß, Jörg |
event. das "last minute" problem?
Betas gehen oft noch, die endrelease dann nimmer ... LG, Heini |
Ich denke mal eher das war ein Marketing Problem!
Für alle die sich noch nicht für den Kauf entschlossen haben. Hier mal nur der Vergleich in LOWI. Oben ist die Austria Pro in der scenery.cfg über der LOWI Textur aus den AA platziert. Unten ist die Lowi Texture aus den AA über den Austria Pro platziert. Mich würde eigentlich nur mal Guido's Meinung dazu interessieren, der ja alles Friede Freude Eierkuchen getestet hat!!!!! http://320005642586-0001.bei.t-online.de/ap.jpg http://320005642586-0001.bei.t-online.de/ap1.jpg |
Hallo Leute!
Habe nach einem mail vom Alladin das Thema gerade hier gesehen. Meiner Ansicht nach können die Problem nur daher rühren, dass eventuell bei der allerersten kleinen Produktionsserie von Austrian Airports ein paar modifikationen die ich gemacht habe, und ein paar zusatz bgls die excludes usw. modifizieren die der Heinz Rückeshäuser f. die Aiports gemacht hat noch nicht drinnen waren. Eigtl. sollte nach Aussage aller die´s getestet haben mit den aktuellsten versionen alles 100%ig passen (im FXP sind ja auch die Screenshots usw. des AA tests alle mit austria pro gemacht worden, und der Heini hatte zB. auch keine Probleme). Es kann eben wirklich sein, dass in der allerersten kleinen charge die noch Anfang mitte Dezember gemacht wurde diese files nicht drinn waren. (das kann leicht passieren, alle die das machen sind nur menschen; und die Austr. Airports wurden eben schon vor weihnachten gemacht, da sind die mods für die Austria Pro dann sehr knapp gekommen...) Wenn das so ist (der Alladin wird mir das nach meiner mail sicher mitteilen), dann werde ich die files uploaden damit alles die diese Serie haben das ausbessern können. Sollte das nicht reichen, dann werde ich so rasch als möglich versuchen auch dieses (mir noch unbekannte) Problem zu lösen, sollte es existieren. Ich hoffe es ist aber das was ich vermute, und dann ist´s nur eine Kleinigkeit. Dann sollte alles passen. |
Der Stefan ist eben ein Hit!
Fackelt nicht lang rum, sondern bietet Lösungen. Wenn ich jetzt noch wüsste, was Dum spiro, spero heisst!? LG, Heini |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |