![]() |
nja kommt nur drauf an was man manipuliert:Dhttp://www.codo.f2s.com/images/3467hz.gif
|
Zitat:
na das mit dem Volt naja :lol: Monitor und die Tastatur sind schon schwarz, Das Pc-Gehäuse ist feuerfest. mfg.pjk |
Zitat:
|
eigentlich scho peinlich , jetzt hast in um weiß gott was übertaktet und er is wh. grad so schnell wie der der 1.9er AMD ...
tbi ;) |
Zitat:
1900+ 1,75 133 @ 134 Ati Radeon 8500 275/500 ASUS A7V 266 E 8264 3dmark 2001 naja lassen wir das, rede vom STABILEN high end, nicht vom billig pc. mfg,pjk |
wennst meinst das a amd sys a billig pc is ..
a billig pc is für mich a komplettsys .. und ich würd ma bevor ich ma einen p4 kauf lieber einen gscheiden 19" oder an 17er tft kaufen die kosten soviel wie da p4 2.2 ... @ stabiles sys , hab a amd sys und des rennt stabil , kann ma net vorstellen dass ein intel sys noch stabiler sein kann .. und wennst ehrlich bist , an prozzi um 850€ ( 2.2er northw. ) zu verkaufen is aber scho a bissl deppat . tbi |
Zitat:
OK:D Denke um den Preis kriegst derzeit keine bessere CPU, da kannst dagegen sagen was du willst, mfg,pjk:p |
im prinzip is ja eh egal , das einzigfe was mit am p4 gefällt ist die gute übertaktbarkeit und das man ned so extrem kühlen muß , wenn er auch noch die leistung einens athlons hätte würd ich sogar diesen preis zahlen ;)
tbi |
Zitat:
|
So, ich hab jetzt auch mal Sandra gestartet.
AMD-XP 1700 1466@1650 Preis laut Geizhals € 169,70 Multimedia Benchmark: Integer aEMMX/aSSE 8931 it/s :D Floating-Point aSSE 10451 it/s :D Jetzt soll mir noch einer einen Grund sagen warum ich mir einen Intel kaufen sollte.:confused: AMD Preis/Leistung sehr gut, übertakten kann man ihn besser und stabil ist er auch.:lol: @alle: weis jemand mit welchem Programm man Screenshots machen kann, und diese auch ins Forum posten kann, mit dem Paint bekomme ich immer zu große Dateien. mfg auma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |