![]() |
Hej!
Noch mehr gute Nachrichten! Was soll die Preisdiskussion im PSS-Forum? Auf der PSS-Homepage steht doch alles schwarz auf weiß (bzw. gelb auf schwarz). "Comming soon - Airbus319/320/321 - kost Pfund 0,00" Also nichts von zig english pounds Find PSS doch gut! Gruß Jan (ESPC) |
Zitat:
Bravo! :D Genau das hab ich ja gesagt, es gehört mehr dazu als den Rumpf ein wenig zu "stretchen", zumindest wenn man die Sache realistisch gestalten möchte. |
Bei Aerosoft steht auf der Internetseite, dass der PSS Airbus 45 Euro kosten wird. Ich hoffe mal das das auch stimmt, und das alle Liverys enthalten sind.
Gruss Matthias |
Hej Matthias!
Muß dich leider enttäuschen! Im Forum war sogar kurz mal angedacht, das die CD-Version nicht voll mit der Download-Version übereinstimmen soll ("Airbus-light"). Soweit kommt es zum Glück nicht. Graham hat aber deutlich geschrieben das NICHT alle liverys auf der CD sein sollen! Soll irgenwie nicht gut sein (?) Also, ob BA, LH oder AF dabei sind? Wir werden sehen wenn die CD rauskommt (2003?) Gruß Jan (ESPC) P.S. Finnair und SAS sind eh schon ganz und gar gecancelt |
2003 ?
Das wäre ja n bisschen spät ! Kann mir einer ma den Link zur PSS Homepage posten, den find ich nicht. MfG Michael F. EDDT |
|
danke !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |