![]() |
Re: Re: Re: Re: Welches Netzteil - urgent .-)
Zitat:
das enermax mit 431W hat ausreichend reserven. im athlon sys werkeln 5 HDD´s, dvd laufwerk und brenner. zusätzlich werken noch 4 80x80 lüfter und ein alpha pal 8045 mit 80x80 lüfter (pabst). grafikkarte asus GeForce 3 Ti 500, soundblaster audigy. |
Re: Re: Re: Re: Re: Welches Netzteil - urgent .-)
Zitat:
|
shit :D
|
so, ich glaub i muss mir auch ein 431W enerma zulegen, ich hoff das denn meine startprobleme weg sind...
mein compi resetet am anfang so lang, bis die lüfter hochgefahren sind :D 6 80x80 lüfter am soyo dragon plus (nioseblocker s2 und s3 sinds :)) |
Zitat:
aber sonst bin ich kein elektronischer-rassist. hauptsache intel und asus. |
Zitat:
|
6 Lüfter? Der valo übertreibt maßlos. Überhaupt nicht notwendig. Alugehäuse um einen 6er und 4 Enermax-Gehäuselüfter zu den beiden vom Netzteil langen auch.
:p :p |
Zitat:
|
ruhe :D
i mag keine alu gehäuse... i hab ein cs-901 und überall die gehäuse lüfter drin wo sie nur reinpassen :D laufen alle auf 7v... sind alles noiseblocker s2 und s3 und der mitgelieferte 7v adapter hängt überall drin ausser beim prozzi lüfter... und lautstärke is egal, bei 6 rechnern im zimmer die 24/7 laufen machen die paar lüfter auch nix mehr aus... :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |