![]() |
Ja ist richtig, im Village habe ich vor ca. 1 Jahr nur schlechte Erfahrungen gemacht, und war seither nicht mehr dort. Das mit dem Licht nach der Pause hat mich auch sehr gestört.
|
So jetzt kann ich auch mitreden
Hab mir gestern den Film im UCI in Graz gegeben!
WAU! Ich habe das Buch noch nicht gelesen aber das kann ja noch werden. Denn bis der dritte Teil kommt ist es 2003 und ob ich sooo lang warten kann weis ich nicht. FAZIT: SUPER Film Was mich etwas gestört hat das die Kampfszenen zu schnell geschnitten wurden. Auch der Kampf am Anfang hätte länger dauern können aber sonst Toll. |
hi,
schätze mal das die schnellen schnitte auch wegen dem "Jugendfrei" waren. Geduld und auf die DVD Version warten:heul: :heul: |
Was mich vorallem an der Liebszene gestöt hat ist die Arguemntation, wiso man die in den Film aufgenommen hat: Wiso Tolkien die Schnulze nur in Anhängen beschrieben hat, wird schon seine Gründe haben, er wollte wol die Charactere nicht so im Buch zeigen und hielt die Geschichte für nicht würdig im Buch vorzukommen.
Aber natürlich steht es jedem frei, die Geschichte und die Charactere anders zu interpretieren. |
Wie gesagt, ich denke damit auch das andere Geschlecht Zugang zu diesem
Film findet. :p Soviel ich weiß zieht sich die Geschichte zwischen Arwen und Aragorn in Tolkiens Büchern über 29 Jahre oder so. Schwer zu verfilmen das ganze. Ganz rausnehmen wäre meiner Meinung nach auch nicht ok. |
Man könnt ja verschieden Fasungen machen so wie:
;) :D ;) Außerdem wärs ja noch in Ordnung, wenn es sich so wie im ersten in Grenzen hält, aber wie schon gesagt, hab ich gelesen, dass der 2er noch schlimmer wär... PS: Die Meinung einer Frau wär gefragt, obs die Szene wirklich bringt, immer einfach so auf die Abschieben, dass ist's ja auch nicht.... mfg & schöne Wheinachten nestrus |
Zitat:
D_T |
lustig wäre auch eine echtzeit version hehe weil das ja so modern is man braucht halt dazu viel urlaub oder is student hehe und wavelan wenn wieder ne 10tage lange liebesszene is hehe
|
Zitat:
Na, das is dann die 'True Lotr-Fan edition'; Muss aber gleich viel kosten! (Bin ja nur armer HTLer...) |
oder du fängst schon jetzt an zu sparen, hast ja noch gut 3 Jahre zeit für die richtig langen Special Editions:D :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |