![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
nu super, viel Spaß damit....
bei hat meine Soundkarte mit dem Board auch nicht gefunzt... war aber nur schlecht rein´gsteckt...:) schöne Weihnachten |
die musexl funkt mit den standardtreiber vom win xp !!! weils bei mir auch super geht im xp ..
TBI |
Zitat:
|
probier mal die standardtreiber .. sonst gibts die xp-treiber auf der hercules hp zum downloaden ..
TBI |
@TINTERAMINATOR
Zitat:
Add2) Warum schliesst du aus einem prinzipiell gut gemeintem Rat (OnBoard Sound abdrehen) daraus dass du aufgrund deines Rookie Status mangelnde Toleranz hier erhältst? Die mangelnde Toleranz regnete es erst nachdem du deine Antwort auf diese Hilfestellung gegeben hast und meiner Meinung nach auch berechtigt. Add3) Das Board hat eine Suchfunktion, gib dort ACPI ein und schon hast a paar Infos. Mit google.de z.B. wirst auch recht schnell fündig. Weiters war dein erster Thread nicht gerade das gelbe vom Ei. Du hast das Problem zwar geschildert, aber was du schon unternommen hast nicht. Da brauchst dich keinesfalls wundern wenn sich jemand denkt vielleicht hast den Onboard sound nicht abgedreht, an das würde jeder logisch denkende Mensch zuerst denken. Auch hast du erwähnt dass du die Treiber von der CD installiert hast was definitv äusserst selten die aktuellsten sind, auch logisch dass ein weiterer Tip der mit den Treibern war oder? Hast es schon mal mit einem Biosupdate versucht? Welche Biosversion hast oben? Es ist auch nicht gesagt nur weil der Rechner einmal bootet dass es nicht an einem Interruptkonflikt liegen kann. Kannst du das System vielleicht "abgesichert" hochfahren? Deswegen unter "" weil ich XP noch nicht kenne und so nicht weiss welche Möglichkeiten es bietet. Im Grunde kannst dir gleich merken, es ist fast überall so im Leben, du wirst so behandelt wie du andere behandelst und wenn dir jemand helfen will (abgesehen davon woher soll jender wissen was du weisst oder was du nicht weisst?) und du gibst eine eher unpassende Antwort darfst dich über Folgereaktionen und mangelnde Akzeptanz nicht wundern. ;) Andy PS: Wie kann etwas Scheisse sein wenn anderen dabei geholfen wird? Abgesehen davon ... vergleich mal deine Aussage "WCM is scheisse" mit "Kuhscheisse is Scheisse" ... wenn du "Scheisse" nicht magst, setzt dich dann rein? Wahrscheinlich nicht ... also warum postest da wennst das Forum scheisse findest? ... interessiert mich nur so am Rande. |
also xp da gibts an abgesicherten modus , und wie gesagt die standardtreiber sind bei einer soundkarte nicht die schlechtesten ... ( und probleme gibts dann meißt auch keine )
TBI |
ACPI-Modus
Add3) Das Board hat eine Suchfunktion, gib dort ACPI ein und schon hast a paar Infos. Mit google.de z.B. wirst auch recht schnell fündig.
Wenn man mit WinXP oder Win2000 mit deaktiviertem ACPI zu booten versucht schlägt das automatisch fehl. Das liegt aber nicht am Board sondern am Betriebssystem. |
Re: @TINTERAMINATOR
>PS: Wie kann etwas Scheisse sein wenn anderen dabei geholfen wird? >Abgesehen davon ... vergleich mal deine Aussage "WCM is scheisse" >mit "Kuhscheisse is Scheisse" ... wenn du "Scheisse" nicht magst, s
>setzt dich dann rein? Wahrscheinlich nicht ... also warum postest da >wennst das Forum scheisse findest? ... interessiert mich nur so am >Rande. Das Forum ist gut, aber der WCM selber ist Scheiße. Leute wie "PeeCee" oder "Guru" braucht ein Computerheft absolut nicht. Außerdem fällt mir auf daß manche Redakteure bestimmte Dinge ständig unmotiviert schneiden, etwa Premiereworld oder jet2web. Woher ich das so genau weiß wenn ich das Heft doch Scheiße finde und es daher wohl kaum kaufen werden? Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen Gratishefte - die geben einfach nicht auf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |