![]() |
let's tAlk computer :D :D :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
Früher auf unseren tollen 8086er PC in der Firma hat sich die Tastatur immer automatisch von Deutsch auf Englisch umgeschalten sobald man Prince of Persia gestartet hat. :D
Musste dann wieder neu konfiguriert werden auf Deutsch. Aber welche Sprache verwendet kein a ?? Zumindest irgend ein anderes Zeichen sollte dann ja zu sehen sein. |
@kato
AhAAA! :eek:und den 8086 aus deiner firma hatter jetzt auf an thAnderbörd aufblosn? na ka wunder daß der jetzt nur mehr große A´s schreibt. den is des zu kopf gstiegen... :D mfg jon. |
@knoes
Glaubst wohl, weil Du beim Birg arbeitest, dass du deshalb schon die Weisheit mit dem Löffel geschluckt hast: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> Ausserdem hAbe ich in meinen Profil es Auch mit einem großen A geschrieben, vielleicht übernimmt er es irgendwie Als kleines ?!?! <HR></BLOCKQUOTE> Ich hab's gereade bei meinem Profil ausprobiert, er nimmt ein kleines "a" als kleines "a" und ein großes "A" als großes "A". Aber möglicherweise weiß Dein PC, wer davor sitzt..... :D http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
Vielleicht hat jemand an der Tastatur sabotiert und die A-Taste in Serie zur ShiftTaste angeschlossen ;)
------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
Also ich werd den Verdacht nicht los dass sich da ein "alter" Forumteilnehmer unter einem "pseudonym" einen Spaß erlaubt....
D_T |
Etwa ein "unfairer".
Roots schliessen, sonst gehts wieder los... |
Also irgendwie erinnert mich dieser Thread an Klax max Karte selbst aufladen .
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Deep_Thought:
Also ich werd den Verdacht nicht los dass sich da ein "alter" Forumteilnehmer unter einem "pseudonym" einen Spaß erlaubt.... D_T<HR></BLOCKQUOTE> ned ganz, wenn dann ein Alter Forumteilnehmer ;) :D ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Alles Quatsch,
das ist ein neu entdeckter Bug bei Asus MB´s best regards, LZ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |