![]() |
ich hab mal eine generalüberhohlte tastatur gesehen - aso ein anderes 10finger system dass ja doch noch aus der schreibmaschinensteinzeit ist - sind wir uns mal ehrlich, die druck, rolle & pause sind eingerostet (ok screenshots aber dafür brauch ich nicht extra ne druck taste) - und die funktionstasten.... ab und zu bei games, enfg pos 1 ende - naja erfüllen schon ihren zweck wenn auch oft von der maus abgelöst.... - is witzig dass alle 2 monate ein neuer prozessor & graka rauskommen in deren entwicklung millionen gesteckt wurden und bei öden eingabegeräten...... - zur zeit lob ich mir mein natural keyboard - da bist net so verkrampft
|
POS1 ENDE sind keineswegs unnötig, und maus bedienung rult absolut nicht :)
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
mfg Nestrus |
Zitat:
auf meinem schwarzen videorekorder geht sie übrigens auch nicht (der steht gleich daneben zum probieren). Werd' mir also ein mousepad zulegen. :ms: den größeren schmarn finde ich jedoch dass das logitech mausrad bei einem spiel nicht als mausrad akzeptiert wird sondern quasi nicht vorhanden ist. Ich hoffe das liegt am spiel sonst werd' ich ordentlich sauer :ms: :ms: :ms: |
was wett ma wenn eine rauhe unterlage (also bei mir gehts bei einer minimal rauhen Oberfläche) is dass de maus funzt - der videorekorder wird halt glatt sein (auch wenns evnt. farblich matt is - das lass i ma noch einreden)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab aber auch das Win9x/NT Mouseweelupdate installiert (http://www.logitech.com/cf/support/mousefiles_w98.cfm#3). mfg Nestrus |
Zitat:
|
Zitat:
mfg John_Doe |
apropos eingabegeräte erstetzen..
schon mal geschaut beim auto der scheibwischer, wie lange der schon so produziert wird. ist ja irgendwie gspassig das es da nichts neues bzw besseres gibt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |