![]() |
so nun hab ich es auch geschaftt.
Die Installation hat nämlich noch Teile der alten Version nicht gelöscht und es waren Teile zu sehen, die nicht von MS aber GA2 Version FS2000 stammten, obwohl im FS keine Teile der Szenerie vorher installiert waren. |
Hi zusammen,
gehöre auch zu den Geplagten: Installation bricht nach Diskettenzugriff ab; manuelle Installation bringt gar nichts, da offensichtlich - wie D-MIKA schon beschreibt - Reste von den FS2000-Dateien verbleiben: EDDF: fliegende Häuser, Texturen-Mix, statische Flieger stehen irgendwo , meistens auf den Gängen und in den Warteräumen , Taxiways enden irgendwo , EDDV und EDLP genauso , nur Leipzig geht .... ach, ich höre lieber auf. @D-MIKA: Wie hast Du es denn geschafft ? Dein Posting "hört" sich auch nach einigen Mühen und Tricksen an ? Gruß, Michael |
Etwas unkonventionell, aber erfolgreich
und gaaanz einfach Die Installation entpackt in dein temporäres Verzeichnis (hier einfach unterbrechen) diese Daten (Szenerie und Texturen) kopierts du ganz einfach in das leere Verzeichnis vom FS (ich hab das genommen, was bei der vorherigen missglückten Installation vorgesehen war) es genügen eigentlich nur die Szeneriedateien. Die Installation löscht nämlich nicht die "älteren BGL's" der originalen CD. Nun klappt es wunderbar mit GA2 und vielleicht auch dem Nachbarn. |
Hallo zusammen
@Thomas Usedly
Die "roten Ballons" haben - wie´s ausschaut - nichts mit dem "halo.bmp" zu tun. Das ist einzig und allein die Rwy-Befeuerung. Nichtsdestotrotz wäre auch ich für einen Tipp dankbar, wie man die "Riesenkirschen" kleiner bekommt. Gruß, Achim O.T.N. |
@ Joachim :
Die 'halo.bmp' hat leider doch etwas damit zu tun. Siehe Bildchen. Oben: Modifizierte Halo, ohne MipLevels. Unten: Original. Die 'Halo.bmp' ist zuständig für Rwy, Apron, Aircraft Beleuchtung.... Zur Ergänzung: Man benötigt eine halo.bmp, einschl den MipLevels, aber: die 4 verschiedenen 'Halos' in dieser Bitmap, dürfen in diesen MipLevels nicht verkleinert dargestellt werden. *KONFUSION* Sprich: Eine verkleinerte Grundtextur in der Halo.bmp resultiert in einer weniger großen Darstellung (Außenansicht, Virtual Cockpit), aber: In der Standard Cockpit Ansicht siehtste dann nix mehr von der Beleuchtung, da hierfür ein MipLevel der 'halo.bmp' benutzt wird (und eben jene sind dann ebenso verkleinert worden). *KONFUSION* Gruß, Stefan |
Ist schon irgend wie merkwürdig
Moin !
Ich habe mir das Update gerade gesaugt, nach Anweisung installiert und siehe da: Es funzt. Ja, es hat auf Anhieb gefunzt ohne Merkwürdigkeiten. Ich bin begeistert. ich nehme stark an, dass die Schwierigkeiten einzelner von vorherigen Tests und Installationsversuchen ohne das Update herrühren. Natürlich mögen auch Hardware und ev. OS eine Rolle spielen. Mit meiner Konfiguration und ohne vorherige Versuche ist jedenfalls alles ok, ohne fliegende Gebäudeteile und rote Ballons. In diesem Sinne, guten Fluch ;-) |
Ich kann diese Probleme auch nicht nachvollziehen. Besonders dieses "Gleich losmotzen" finde ich ganz schön doof.
Aber es soll ja Leute geben, die überall die Fehler suchen, nur nicht bei sich selbst. Danke an das Team von den German Airports. Es funzen alle Airports, sieht super aus und ich kann endlich wieder von EDLP starten. Obwohl ja da das neue Terminal fehlt;) |
die Installationsroutine kommt von Aerosoft, da es auch nicht gerade meine erste Szenerie war und meine Konfiguration eigentlich nichts besonderes aufweist, hab ich auch zuerst bei mir Fehlerquellen gesucht.
Na jedenfalls gehts nun doch. Dank an die Gestalter von German Airports, tolle Arbeit und für uns ein Vergnügen sich auf den Airports zu bewegen. |
Hi Ihr,
auch bei mir hat alles auf anhieb gefunzt. Supiklasse die Airports, Tolle Leistung!!! Danke an Thomas Hirsch und Co. jetzt nur nicht müde werden, ich will auch die GAP3 schnellll ;) |
Danke Stefan !
Vielen Dank, Deine ´halo.bmp´ wieder eingespielt.
Du hast mit Deiner Aussage (Cockpitsicht O.K., Restsicht viel greller) vollkommen recht. Ich denke man muß erst mal damit zufrieden sein. @ Jochaim Ob Ballons oder Riesenkirschen, als "Pilot" ist der farbenfrohe Airport erträglich.;) Bin mir sicher,daß im Jahr 2002 unser Problem lösen läßt. Gruß aus dem südlichen Hessen in den kalten Norden, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |