![]() |
Naja ich hätt ihn schon gern unter meinem Weihnachtsbaum stehen ghabt; über meine eigenen Geschenke freu ich mich eben normal am meisten :D
War Samstag auch im MediaMarkt (Niedermeyer macht ja leider schon früher zu, sonst wär ich eh hingedüst), aber da hats auch nimma viel geben. Komisch war z.B. ein Thomson-Model mit einer Bezeichnung die ich auf der Homepage gar nicht finden konnte, nicht mal unter den Auslaufplayern ;) |
Fragt sich wie lange die beim MM schon im Lager herumstehen.
|
Es stand eh "Schnäppchenpreis" dabei, wer weiß wieso ;) Darum hab ich ja auch gleich daheim nachgschaut was das für einer is, weil ja Thomson an und für sich nicht so schlecht is (zumindest bei Fernsehern). Aber wie gesagt, konnte ihn nicht finden.
Hatte bei der Bezeichnung ein 5000 drinnen (genau hab ichs gestern noch gwußt), da findet man bei Thomson nur ein Subwoofer-Set. |
Niedermeyer hat wieder neue Player bekommen allerdings keine Elta.
Der Elta Ersatz nennt sich Pionier DVD-850 (nicht Pioneer ;)) und stammt wie der Elta Player von Skyworth. Unterschiede: Er hat leichte Probleme bei einigen SVCDs, dafür hat er einen eingebauten 5.1 Dolby Digital Decoder (6x Chinch) und vorne einen Kopfhörenanschluss. |
was sagts ihr eigentlich zum Hoferangebot?
|
Der schaut mir irgendwie von Stil her wie ein Grundig aus. Auch vom Display her. (am Foto auf dem Prospekt sieht man bissal mehr)
|
Zitat:
Man erkennt die Player von Skyworth an der Fernbedinung und am Display ;) Er ist aber im Vergleich zum Pionier um ÖS 500,- teurer und Codefree scheint er auch nicht zu sein |
hi
der niedermeyer hat aber auch die elta bekommen, hab mit heute einen davon gekauft. läuft 1a und hat, meiner meinung nach, eine gute qualität (nur an die fernbedienung muss man sich gewöhnen). bye xanathos |
Zitat:
|
ich mag die (fern)bedienung auch, vorallem wenn sie das frühstück ans bett bringt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |