![]() |
Moin,
schade, den Schalter find ich nicht auf meinem Panel. Habe vielleicht da etwas anderes. Woher stammt Dein Panel ? Habe weiter oben meine Downloads beschrieben. Habe bei meinem Panel mal alle Knöppskes betätigt. Nix zu machen.:confused: |
Wo kann ich mir denn die extra für den FS2002 optimierte MD runterladen, ich finde sie bei Flightsim.com nur unter "FS2000" ?
danke Martin |
Die neue MD11 gibt's auf www.acsoft.ch. Das ist Alain's Website. Bitte auch ACSGPS runterladen, sonst geht nix.
Gruss Urs |
MD11
moin Quax
ganz rechts in der Schalterleiste siehst du kleine Pfeil Schalter,es ist der unterste da drückst du drauf und der wird grün, danach drückst du den Schalter links neben dem Pfeil, der wird auch grün. Danach gehts los mit der Ansage und der Musik. Das Panel ist das neuste von Alan! Guss Gerd |
Moin Gerd,
ich habs geahnt, ich habe nicht die neueste Version der Software. Ich treibe mich gerade bei acsoft herum und hole mir das Aktuellste. Bei den ´musique´-Dateien am Ende der MD11-Seite bin ich mir nicht ganz sicher, ob die nützlich sind und für den FS2k2 benutzbar. Bei der Grösse der Dateien möchte ich nichts für mich nicht Verwertbares saugen. Hast Du da Erfahrungen ? |
MD 11
hab jetzt auch die MD11 installiert. Funzt alles ohne Probs. Endlich habe ich mein liebgewonnes Flugzeug aus dem FS2000 wieder :) :)
Aber eine Frage hab ich dazu noch. Warum kann man den Speedbrakehebel nicht verstellen? Und warum bewegt sich das Trottle-Fenster trotz der aktivierten Einstellung " Stop Cockpit moving in FSUIPC ? Kann mir da jemand nen Tipp geben ?? |
Wie kann ich bei der MD-11 die Autobrake abschalten? Immer wenn ich lande und den Reverser betätige schalten sich die Radbremsen an, so das ich viel zu schnell zum Stillstand komme.
|
gute Frage
den Autobrakeschalter habe ich auch schon gesucht, ob nun zum aktivieren oder deaktivieren. :rolleyes:
|
kann keiner was dazu sagen ????
um den Thread wieder nach vorn zu bringen
|
Mein erster Ordner, der 3 Seiten hat :lol: GEIL,aber so richtig helfen kann kann uns leider keiner. Meine MD11 hat im Leerlauf immer noch knapp 40% Schub, obwohl ich die 2002-Version installiert habe!:confused:
Schönen Abend noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |