![]() |
tja
hast du auch nen tipp welches tool von hier ich benutzen kann??
kann leider ned suchen da ich von meinem arbeitsplatzhobel aus leider keine FTP Sites aufrufen----- leida leida mfG und vielen Dank steelrat |
nun mittlerweile....
....
hab ich das problem zumindest einseitig gelöst wenn ich umschalt auf TV ausgang dann kann ich (wenn ich den Fernseher verdrehe und meinen Hals verrenke) aber beides gleichzeitig geht ned... ist auch ned so tragisch solang ich nur irgendwie die DVD ausgabe (nur die nix anderes brauch ich nicht) umleiten kann auf TV, und die kontrollen weiter vom monitor aus bedienen kann aber im moment ist es nur ne entweder oder lösung.... leider mfG Steely |
wie gesagt es ist nicht möglich auf normalen weg aus einer single chip lösung 2 verschiedene bildschirme gleichzeitig anzusteuern
|
Fast kein Problem
Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Meine Radeon 64 DDR VIVO zeigt gleichzeitig auf dem TV und dem Monitor an. Jedoch bisher nur mit SVHS ausprobiert, leider hab ich zwei hellere Streifen auf dem Fernseher, sonst funks aber. Ich kann auch bestimmen, was am TV angezeigt werden soll (Fenster, Rahmen, ganzer Bildschirm,...). Dank Audio-In am TV hab ich darüberhinaus noch super Sound, einzig die Auflösung muss ich auf 800x640 herunterstellen, sonst wird nicht der ganze Bildschirm angezeigt.
Jetzt muss ich nur noch das Qualitätsproblem der Anzeige in den Griff bekommen, dann bin ich glücklich. :) (Kann das am Kabel liegen???) |
Zitat:
habe eine sis 4MB und da seh ich auf beiden ein bild. auch bei laptops hast auswahl zw. Moni,TV,od. beides. TV geht aber nur wenn beim booten schon angeschlossen. |
ok ja es geht
du brauchst dann halt eine signal aufsplittung und einen rgb-tv encoder und einen normalen ausgang bei karten mit nvidia chip ist es aber im normalfall so daß wenn du den tv angibst der monitor schwarz wird (twinview ausgenommen) mit speziellen tools kannst du auch das umgehen dann halt 50hz auf beiden geräten ist aber fraglich ob der monitor das auch will und ausschaun tut das auch nicht gut flimmert stark |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |