![]() |
:lol: :lol: :lol: nabend.
Leute Geduld. Das wird schon. Ich freu mich schon drauf auf Eurowings Professionel. Eine Frage hab ich allerdings. Irgendwie sieht das cockpit der BAe 146 auf meinen Bildern anders aus als das auf dem Screenshot? und noch ne frage werden alle Flugzeuge das FMC enthalten wie in Wirklichkeit oder nur der Airbus? so long Jan |
DU MÖRDER !!!!!
MEIN GOTT !!!! ICH DREHE GLEICH DURCH !!!
DIESER GENIALE A319 !!!!! AHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!:eek: :eek: :rolleyes: :D :heul: :tux: :eek: So. Geschafft Hans. Jetzt träume ich nur noch von EW-Professional !! Nein, ganz im Ernst, sieht absolut genial aus !!! Du könntest Stefan Breuer doch mal fragen, ob er noch paar schöne Shots von Paris (Oh Mein Gott, wenn ich bedenke, dass es höchstens noch nen Monat dauert, bis ich von MUC/GAP1 mit meinem A319 LH nach CDG fliege, ahhhh !!!:D :D :D *freu*) hier reinposten könnte wäre klasse ! MfG Michael F. EDDT :) :) :) |
Hallo zusammen,
@Holger R.: Ja, wir haben für jeden Flieger verschiedene Liveries. Die Eurowings-Livery ist natürlich für alle Modelle dabei @Jan: Es gibt verschiedene Versionen der BAe. Wir haben uns an die gehalten, für die wir ein Manual (AOM) haben und das ist noch die alte, voll-analoge Version. Vektorgauges gibt's bei A319 und ATR genug, da ist ein richtiger Uhrenladen eine gute Abwechslung :-) Alle drei Flieger bekommen ein FMC. Allerdings wird das bei allen vom DF737-FMC abgeleitet und dann optisch angepaßt, also nicht vollkommen realistisch sein. Ein FMC zu programmieren dauert ca. drei bis sechs Monate und das war nicht mehr vertretbar. @Michael: Ich werde Stefan mal fragen, ob er das macht. Ich hoffe, Du kannst noch schlafen, bis das Paket dann draußen ist :lol::lol: Bis dann, Hans Dreamfleet |
:D :D
Hi Hans, (schlürf schlürf auch haben ) Danke für die Screen's (macht mich noch trauriger)!! Weiß schon dat mit Aerosoft !! Mach bitte eines lieber Hans, lies das, und dann voll an die Arbeit. :ms: Schöne Grüße AUS EDLW Peter :heul: |
Hallo Peter,
bin schon dabei....der C-Compiler glüht im Hintergrund :D Bis dann, Hans Dreamfleet |
HALT HANS! STOP!!!!
Es ist genug mit den Screen´s! Das hält ja keiner aus. Und außerdem sollst Du programmieren und nicht hier im Forum rumlungern! Das erinnert mich immer an einen Typen der mal ein Tool namens Tcdpower.. oder so ähnlich rausbringen wollt... Und immer noch in der Betaphase ist... :D :D :D :D :D |
Hallo zusammen,
hab heut von Aerosoft erfahren, dass EW-pro Mitte des Monats erscheinen soll! Es fällt mir nur schwer daran zu glauben!:( Habe gehofft,dass ich es zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum finden werde,aber es wird wahrscheinlich nix :heul: Na ja wenigstens beim DF737-Patch kann man noch hoffen! Viel Spaß noch und glaubt nur daran,es passieren immer noch Wunder |
He Gexx!
Mußt ned immer alles glauben was die Publisher so sagen... Glaub mir, wie ich Hans und Marcel und die anderen kenne tun Sie wirklich alles! Lern doch in der Zwischenzeit mal den Neuen richtig kennen und irgendwann ist das Zeug da und Du kannst gleich loslegen. So einfach fliegen soll ja auch ned schlecht sein. Vor lauter Installieren und Foren durchforsten kommt ja keiner mehr zum fliegen. So, jetzt muß ich wieder an meine Maschine... |
Hi Sven,
stimmt. Du musst wieder an den Rechner und an einem Tool - es hieß übrigens TCDFSPower - weitermachen ;-))) Ich bastel solange weiter an den Trimmrädern in der BAe.... Bis dann, Hans Dreamfleet |
Jetzt bist ja schon wieder hier...:D Achso hieß das Teil? Oh man ist die Betaphase aber lang...:D Nee das gibs schon nicht mehr. Aber es gibt was neues. (Ned schon wieder...) Ich zeig Dir mal ein very Alphabild...
http://www.tcdsoft.de/bilder/sonst/tcdfstool.jpg Es funktioniert alles, aber ich möcht noch ein paar Funktionen zwecks dem FS2002 einbinden. Und dann fehlt noch die leidige Anleitung... Keine Angst Du wirst wieder als Langzeitbetatester verpflichtet. Aber erst nach erscheinen des DF B737 Patches und des EWG Pro Paket´s. Sonst schlagen mich die Leut, weil ich Dich von der Arbeit abhalte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |