![]() |
Fertig
Soda:
hab in den letzten Tagen ein wenig "gebastelt". Die Seitenteile haben nach dem Abbeizen wirklich nicht besonders ausgesehen, deshalb hab ich sie mit schwarzem Acryllack "behandelt". Die Front hab ich (ohne die graue Plastikabdeckung) im Rohzustand gelassen. Zusätzlich hab ich einen Aluminiumschalter sowie Metall Led Halterungen montiert. Das Blowhole vorne hab ich ausgedremelt. (das Holzteil aussen rum ist mein Schallschluckgehäuse ;-) )) fotos auf MrWolfs Homepage unter CasePics lg mrw |
Na - is ja eh supa wordn!
|
Schaut prima aus
2 Fragen zu deinem sehr gut gelungenem "ALUTOWER" Meisterwerk
-Hast du deine laufwerke mit dem schwarzen Acryllack einfach übersprüht? -Waren die Blechvorrichtungen wo die Laufwerke reinkommen schon vorhanden oder hast du diese extra dazu gekauft? THX Cya :ms:___DOM___:ms: http://www.spassnetz24.de/seiten/smilies/boese/48.gif |
Re: Schaut prima aus
Zitat:
2) weiss nicht genau was du meinst? die abdeckplatten zwischen den laufwerken waren schon drinnen. die kann man zusätzlich noch anschrauben. wenns die laufwerkskäfige innen meinst: die waren schon drinnen. die schnellverschlüsse sind übrigens sehr praktisch: laufwerk reinschieben. hebel nach vorne. fertig. lg mrw |
1, grosses kompliment für deine 2 rechten hände und die ideen
2, die url allgemein finde ich sehr gut gemacht 3, falls du mal vorhast sowas gegen schnöden mammon zu verkaufen bzw. auf bestellung zu machen, bin ich mehr als interessiert......... |
Gibts eigentlich Bilder von diesem Meisterwerk?
|
Zitat:
Zitat:
:D;) @mr. wolf - sieht gut aus, die mp3z hören sich auch nicht schlecht an ;) |
Re: Fertig
Zitat:
Gut gemacht! Aber wirds dem Tower in Deinem "Noiseblocker" nicht ein bissl heiss? |
Zitat:
Ciao Oliver:lol: |
Re: Re: Fertig
Zitat:
board: 26 cpu: 34 (tornado rulez ;-) ) (vorher ohne alu rund 4° wärmer) unter vollast (mehrere stunden spielen: geht die cpu auf maximal 44°C rauf) das schallschluckgehäuse hat einen temperaturgesteuerten 12cm lüfter eingebaut. der lüfter sitzt im inneren des gehäuses und leitet die luft durch ein tunnelsystem. so bleibts kühl UND leise. (zum vergleich der lüfter des enermax dreht unter vollast mit rund 2000U/Min, idle mit 1500) die abluft aus dem gehäuse hat 27°C (alle werte bei 20° raumtemperatur) lg mrw |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |