WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie kann man nur sooo schlecht sein?! 3:0 !!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36274)

Oli 15.11.2001 14:44

Zitat:

Original geschrieben von sandman
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
wie schwul (sorry@randgruppe) muß man sein um in istanbul 5:0 zu verlieren??????????

Was hat das mit Fußballspielen zu tun? - Diese Klischees ...

Ciao Oliver

Root 15.11.2001 14:50

Zitat:

Original geschrieben von Gifty
jez check i gor nix mehr
Was checkst denn nicht? Ich hab halt mal so drauflosgeschrieben in meinem Enthusiasmus, verzeih bitte! :D

Zitat:

Original geschrieben von fahrdienstleiter

mehrere nicks? :p

OK, dann nochmal für die billigen Plätze ;): Ich habe einen Freund (ja, aus Fleisch und Blut - Peter Peseta sein Nick), der hat keinen eigenen Anschluss, weshalb er bei mir hin und wieder postet/emails checkt. Er war noch eingeloggt, ohne daß ich es merkte, deshalb habe ich irrtümlich unter seinem Nick gepostet. Dann dies wieder rückgängig gemacht (es gibt da so eine edit/copy-paste Funktion, wißt ihr :D), selber eingeloggt und richtig gepostet. Für wen das ein Problem ist oder wer das nicht glaubt - wir können uns gern alle mal treffen... :ms:;)
Mehrere Nicks... ja, ich werd so blöd sein meine schönen Sterndln aufzuteilen! Hab ja noch nicht mal ein frei wählbares Benutzerbild :heul: ;)

Grüße

Max Mustermann 15.11.2001 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Root

Hab ja noch nicht mal ein frei wählbares Benutzerbild :heul: ;)

Grüße

Dieses wirst du auch nie bekommen :D:D

Root 15.11.2001 15:23

Dank dem Rally-Trophy-Demo jetzt wohl sicher nicht mehr ;) - ups, ich hab heut noch nix gegessen :D!

Besonders auch weil ich ja mehrere Nicks habe und gebannt werde, oder? :D:):look::(:heul: - :lol:

Max Mustermann 15.11.2001 15:29

Nein, einfach nur desshalb weil es diese Option nicht mehr gibt. Du kannst zwar deinen Titel ändern, aber kein Benutzerbild erstellen :p

Root 15.11.2001 15:40

Heißt aber noch so in den Einstellungen - naja, wurscht, braucht mich die nächsten 400 Beiträge eh nicht zu interessieren!

So, jetzt telefonieren wir aber besser oder treffen uns, bevors Schimpfa gibt - obwohl, is eh Off Topic!

Grüße - und was is mit Dir und Rally Trophy? Runterladen, Rekord machen! Joystick könnt ich Dir borgen, falls Du keinen hast!

Max Mustermann 15.11.2001 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Root
Joystick könnt ich Dir borgen, falls Du keinen hast!
Ich will das Lenkrad :mad:

:D

Atomschwammerl 16.11.2001 21:37

Jetzt bin ich absoluter östereich fan
aus mitleid:D wie kann ma nur so schwach spieln?
i hab nur des dritte tor gsegn da hab i mir schon gedacht bitte net 9:0 wie gegen spanien und bin wieder PC spieln gangen
FCK hätt die nationalmanschaft 3:0 fertiggmacht:D
FCK rult

CISK 16.11.2001 21:46

FCK?

Ich kenn nur FKK :D

Atomschwammerl 17.11.2001 12:13

Hinterweltler warscheinlich a noch Rapid fan hä

FC Kärnten hob i gmant

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.