![]() |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
Zitat:
Mehrere Nicks... ja, ich werd so blöd sein meine schönen Sterndln aufzuteilen! Hab ja noch nicht mal ein frei wählbares Benutzerbild :heul: ;) Grüße |
Zitat:
|
Dank dem Rally-Trophy-Demo jetzt wohl sicher nicht mehr ;) - ups, ich hab heut noch nix gegessen :D!
Besonders auch weil ich ja mehrere Nicks habe und gebannt werde, oder? :D:):look::(:heul: - :lol: |
Nein, einfach nur desshalb weil es diese Option nicht mehr gibt. Du kannst zwar deinen Titel ändern, aber kein Benutzerbild erstellen :p
|
Heißt aber noch so in den Einstellungen - naja, wurscht, braucht mich die nächsten 400 Beiträge eh nicht zu interessieren!
So, jetzt telefonieren wir aber besser oder treffen uns, bevors Schimpfa gibt - obwohl, is eh Off Topic! Grüße - und was is mit Dir und Rally Trophy? Runterladen, Rekord machen! Joystick könnt ich Dir borgen, falls Du keinen hast! |
Zitat:
:D |
Jetzt bin ich absoluter östereich fan
aus mitleid:D wie kann ma nur so schwach spieln? i hab nur des dritte tor gsegn da hab i mir schon gedacht bitte net 9:0 wie gegen spanien und bin wieder PC spieln gangen FCK hätt die nationalmanschaft 3:0 fertiggmacht:D FCK rult |
FCK?
Ich kenn nur FKK :D |
Hinterweltler warscheinlich a noch Rapid fan hä
FC Kärnten hob i gmant |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |