![]() |
dann IMAGE - denn sonst hast es in 3 monaten wieder wie du weißt ;) , und wegen dem pc zamdreschen, mach liegstütz, oder besorg da a 10kg hantel, geh laufen oder noch besser einen sandsack - so machs ich denn wenn ich jedesmal auf den pc eingetreten hätte wenn er nicht das macht was ich will dann hätt ich schon meinen 200sten :D
****ZWERGERLAUFMUNTERN***** |
IE entfernen ... sorry, hab ich noch nie gemacht???
Wegen dem dauernden Rebooten: Du kannst auch probieren, wenn Du zum Beispiel den Turboschalter am Motherboard angesteckt hast, um damit ggf. das APM zu aktivieren, dieses Kabel abzuziehen, das hat zumindest beim Asus T2P4 einige Probleme gelöst (und wenn man APM im Bios deaktiviert hat). lG, mig |
Ich hatte einst einen AMD K6-2 350 mit SCSI Karte, TV-Karte und SB PCI 128. Erst nach dem Ausbau der Soundblaster hat das Ding sich zivilisiert benommen und ganz 100%-ig ist er nie gegangen, da die TV-Karte das Fernsehbild am linken Rand abgeschnitten hat. Ohne TV-Karte rennt er jetzt brav als Office und Internet PC ohne Mucken.
|
wie gesagt, die soundblaster is jetzt draußen. sollte das wirklich der grund sein - welche billige soundkarte wäre eine alternative? bzw. hat wer eine gebrauchte soundkarte daheim?
|
Hatte danach eine Terratec 128 PCI , die war auch nicht ganz lupenrein, und jetzt eine Guillemot Fortissimo , die es nicht mehr gibt. Hab aber woanders schon 2 Guillemot Maxi Sound Muse installiert, die ist auch tadellos.
|
Mit einem P5A-B hatte ich ähnliche Probleme bei Chello Installation, der Rechner hat sich immer neu gebootet, aber kaum hatte ich die PCI Netzwerkkarte gegen eine mit ISA getauscht, schon lief das System stabiler als vorher. Leider mußte ich dafür einen wertvollen ISA-Steckplatz opfern.
|
Komisch, originale Soundblasterkarten machen eher selten Probs.
Teilt sie sich einen IRQ mit irgendwem? Wenn ja mit wem? Vielleicht haperts da. Meine hängt am selben IRQ wie die NIC, und da bröselt es auch manchmal... ersuch mal nen anderen PCI-Slot. |
nw karte
wennst für die netzwerkkarte einen driver brauchst einfach mich fragen ! @ zwergerl !
gruß LAW |
@the_law
a geh wirklich? :lol: leute es is echt zum verzweifeln.... mein erfolgserlebnis von gestern abend wurde zunichte gemacht. hab heut den pc eingeschalten und er hat wieder endlos gebootet. jetzt hab ich alle 3 cd-roms abgesteckt und dann ging es :confused: mal sehen ob er in einer stunde normal bootet wenn ich ihn jetzt net zeitlang ausschalte. kann es an den cd-roms überhaupt liegen? (1= 2x uralt 1=52x liteon 1=liteon cd-rw 16/10/40) |
Vielleicht ist das Netzteil im eingehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |