![]() |
@Mascara
Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Es geht nicht darum, welche Spannung du ins Mainboard eingespeist hast, sondern welche Spannung du in die CPU eingespeist hast, denn diese Spannung kann man auf dem Mainboard einstellen. Sollte diese so hoch sein, daß die Cpu dadurch zerstört wurde, wäre das ein nicht fachgerechter Einbau bzw. Betrieb. Und das fällt selbstverständlich nicht unter die gesetzliche Gewährleistung. Wie schon gesagt wird das ein Händler nicht so leicht feststellen können. Aber besonders bei Diskontern ist es üblich, daß der Kunde keinen Sofort-Tausch bekommt, sondern daß man bis zur Überprüfung durch den Hersteller warten muß. Da kann sich dann ein etwas höherer Preis bei einem Händler mit Service wiederum auszahlen. |
Tausch das Ding um, bevor Du zum löten beginnst, dann ist die Garantie wirklich weg.
Wenn nur einschicken wollen, mußt etwas Wirbel machen. Ich weiß, es sind hier im Forum einige Verkäufer, es ist aber so, das man abunzu etwas energisch werden muß. Wenn nicht sofort umtauschen besteh auf den Rückgaberecht und geh zum nächsten Händler cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
aha DER mascara kennt sich nüsse mit celerons aus!! :D :D :D
MfG aka47 :D :D |
was heisst ich kenne mich nüsse aus
ich habe einen celi 400 schon seit ca. 1,5 Jahren. Und mein Mainboard genausolange. Und bei dem Mainboard kann man die Spg nicht verstellen (füe die CPu meine ich, und nicht fürs MB selber). |
sicher kann man die corespannung einstellen. im soyo combo setup
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
ist schon möglich aber da komme ich ja nicht mal rein
|
ist schon möglich aber da komme ich ja nicht mal rein
|
@mascara
kann es sein das du über freeway deine postings erstellst? sind nämlich doppelt,und das ist ein bug von freeway. du glaubst es wurde nicht verschickt,aber du musst deinen browser manuell aktualisieren! |
kann schon sein, ist aber nicht mein Problem hier
|
@Pet Hoven
Ich kenn zwar Freeway nicht, aber ich glaub nicht, daß das ein Bug von denen ist: Proxy-Einstellungen Ie: Extras, Internetoptionen Einstellungen, Neuere Verionen der gespeicherten Seiten suchen: Bei jedem Zugriff auf die Seite Verbindungen, Einstellungen, Proxyserver verwenden, Erweitert, Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden: www.wcm.at;www.tri.at Netscape: Bearbeiten, Einstellungen, Erweitert Proxies, Manuelle Proxy-Konfiguration Anzeigen, Keine Proxy-Server verwenden für Domänen beginnend mit: www.wcm.at,www.tri.at Cache, Vergleich zwischen Cache- und Netzwerk-Dokument erfolgt: Jedesmal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |