![]() |
löl^^
|
hallo
im Ordner aircraft gibts eine MD83 erscheint aber nicht bei " select aircraft" warum? Danke im voraus Joe |
dort gibts noch mehr Flieger die nicht im Auswahlmenü erscheinen,die sind nur für den Traffic gedacht,etwa so wie bei FS Traffic.
gruß jörg |
Wind???????????????
Hallo Chris,
jau, Wind gibt es, ich habe nachgesehen, LEICHT steht dort, und das dieser leichte Wind mir die klapperige Chessna von der Bahn pustet ist ja noch nachvollziehbar! Habe ihn abgestellt und siehe da, der Flieger rollt geradeaus! Doch JETZT KOMMTS! Ich habe ihn wieder angestellt um einen Test durchzuführen! Wind wieder auf LEICHT, gleicher Flughafen, gleicher Flug, gleiche Rollbahn UND die dicke Boeing 747 geladen, bis zur Runway rollen ging ja noch recht easy, ganz leichte Korrekturen, doch dann der Start, wohlweißlich gegen den Wind, was meinste was passiert ist, nach ca. 100 Metern ist der proppere, tonnenschwere Flieger bei leichtem Wind fast von der Runway geweht worden, nach dem Abheben war ich mit einem Rad schon im Gras und hing fast quer zu Mittelline! Na, das kann ja wohl nicht ganz hinhauen, oder? Realitätsnah scheint das nicht zu sein! Diese Flüge scheinen was für die ganz Harten zu sein, die sich ins Steuerhorn festbeißen! Na was solls, zumindest liegt's nicht an meinem Joy und das ist die Hauptsache! Bye und Grüßchen vom Klaus :smoke: |
@Grelli
Die Detonator 22.80 bekommst Du z.B. bei http://www.guru3d.com --> Downloads --> Videocard Drivers --> NVIDIA detonator drivers Gruß, Ingo |
@Grelli
Au weia...
das klingt ja doch schon wieder nach einem schwereren Fall :( Sollte sich etwa der gefürchtete FS98-Windbug wieder eingenistet haben?? Ich muss das mal mit einer Boeing nachvollziehen...kann ja irgendwie nicht sein... Besten Dank jedenfalls für die Aufklärung. Da habe ich meinen Pfeil wohl zu früh abgeschossen... ;) |
kewl oder, statt massig neuen thread hab ich dafür gesorgt das fast alle posts in einen thread kommen, dafür müsste ich fast schon einen extra stern bekommen!
|
Und benutzt meine GFX-Karte den Detonator-Treiber? Wie bekomme ich diese Information heraus?
|
hem das mmüsstest du wissen welchen treiber du drauf hast
|
meiner einer hat sich mal zeit genommen und auf www.gamersinfoworld.de einen test über den fs2002 geschrieben, leider ist die seite noch nicht komplett on, weil der server gecrasht war, und wir versuchen nach und nach alle sektionen wieder on zu kriegen, aber der test ist schon on
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |