![]() |
raubkopien
komisch diese ehrlichkeit - fast jeder der keine kopien sein eigen nennt hat einen brenner - wozu ????????:D
|
Re: raubkopien
Zitat:
|
@freakout
:lol: :lol: :lol: |
@FreakOut
Ich könnte Dich natürlich auch Dich fragen, ob Du nur raubkopierst da Dir die anderen Brenner-Anwendungen offenbar nicht geläufig sind...:D:D:D |
also c&c4 und manche spiele die unter 400 ksten hab ich original!
|
@manfred
@flosteiner ah versteh :lol: :lol: :lol: |
@FreakOut
Ernsthaft, ich hab...auch wenn Du es nicht glaubst...echt keine einzige Raubkopie auf dem Rechner... |
glaub ich :D na echt
|
Auf meinem Rechner ist auch alles ok...ich hab ein gekauftes Office Pro 2000, drei gekaufte ME, ein gekauftes W2000...alles in allem stimm ich dir eh zu...bei office zB handelt es sich ja auch nicht um so extrem teures zeug...
ich hab gemeint software die eben 80000 und mehr kostet. Da muss man sich nicht wundern und nach schlimmer bestrafung schreien wenn dann kopien im umlauf sind. ich bin auch der meinung, dass wenn jemand profit aus software schlägt das er sie auch bezahlen soll. Aber solang irgendein hobby-künstler oder was auch immer zu hause vor sich hinwerkelt muss man denen nicht unnötig schwierigkeiten machen. Nicht das es in ordnung wäre die geklaute software zu verwenden, aber es nutzt doch nichts dem dann, der eh niemand schädigt schadenersatzforderungen anzuhängen die er sein lebtag nicht abzahlen kann. das ist doch witzlos, und hier sollte man ansetzen mein ich. was mich eigentlich störte war ja nicht die raubkopie problematik an sich sondern der teil bei dem diese firma schrieb das sie keine festplatten gescannt hätten...na wie gnädig von ihnen! ja wie auch immer: Originale kaufen!! Da gibts tolle Schachteln, handbücher etc., und niemand kann euch an den Sack! Juhu! ;0) |
Also bei mir dürten die leute nicht klopfen ...
das wird teuer :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |