![]() |
@MA24 25: Gratuliere zu einem stabilen System!
Zu deinen Fragen: Ja es stimmt, dass bei den 3dfx Grafikkarten praktisch kein Unterschied zwischen der AGP und der PCI Version ist. Die AGP-Version hat zwar ein solches Interface, unterstützt allerdings sonst keine AGP spezifischen Funktionen. Das Problem lag wie vermutet an der Stromversorgung am AGP. Der Spannungswandler der den AGP versorgt ist offensichtlich nicht für eine Karte mit höherer Stromaufnahme ausgelegt. Beim PCI-Bus läuft die Versorgung meist direkt über das PC-Netzteil. Darum geht's jetzt. |
@Expert@Work: Das mit der Stromversorgung versteh ich noch immer nicht, wie kann es sein das eine 3D Anwendung weniger Strom braucht, als das DOS beim aufrufen der Inst. Datei????
|
@MA24 25: Sorry, dafür hab ich leider keine 100%-ige Erklärung...
Aber vielleicht sind gerade beim Windows-Setup unter DOS Stromspitzen aufgetreten (auch dabei wird das System ordentlich beansprucht), die dann das System zum Absturz gebracht haben... [Dieser Beitrag wurde von Expert@Work am 21. Januar 2001 editiert.] |
@Expert@Work: Nagut, ich gebe mich mit dieser Antwort zufrieden!!! :) Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Mir freundlichen Grüßen, MA24 25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |