WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wann kommt FS 2002 [Deutsch] in die Läden ? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=35289)

Caputo 08.11.2001 01:52

tja, wie in allen großen und kleinen märkten bei uns in HH, wird der fs2002 erst am 15.11. gelistet. naja was solls. vielleicht kommt er ja im süden schneller in die läden (siehe österreich;) )

Newsmaker 08.11.2001 13:29

mhh, er soll ja gestern schon in Hannover und Berlin gestanden haben....

Errorman 08.11.2001 14:29

Verkaufte Exemplare

Hi@all!
Da es einige hier im Forum gibt, die es nicht ausstehen können wenn neue Theads(oder irgend wie so) aufgemacht werden, schreib ich es einfach hier dazu.

Weiß jemand von euch, welcher Flusi (FS98 FS2000 usw) bisher in Deutschland/Österreich bisher am meißten verkauft wurde, und wie oft? Das würde mich mal brennend interessieren!:confused:

CU Erorman aus dem windigen EDDM
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Newsmaker 08.11.2001 14:42

ich glaube einfach mal so, das es der FS 2000 war, der trotz schlechter Engine einige Neuerungen machte. So wie es aussieht wird der FS 2002 aber wieder verdammt gut... was ich bis jetzt gelesen habe. Naja mal sehen wann meiner hier eintrudelt.

Caputo 08.11.2001 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Newsmaker
mhh, er soll ja gestern schon in Hannover und Berlin gestanden haben....
weisst du in welchen märkten? spez.EDDV ;)

Newsmaker 08.11.2001 14:53

mhh, er soll es Makro Markt gestern verfügbar gewesen sein. Naja und heute sollen da wohl wieder neue FS 2002 eintrudeln... aber naja mal sehen wann ich meinen zugeschcikt bekomme.

Philipp (CA#055) 08.11.2001 17:48

MEDIA MARKT

Hi,

ich habe gerade beim Media Markt in Heilbronn bei Neckarsulm (AUDI-HOME) angerufen und habe gefragt wann denn der FS2002 zu ihnen kommt.

Und jetzt passt auf was die geantwortet haben :lol: :

Er wird in 14 Tagen ausgeliefert !!! HAHAHA :D :lol: ;)

Aber ich bin ja froh das ich ihn bei Aerosoft.de bestellt haben und ihn nächste Woche pünktlich zum Geburtstag erhalte.

ALso :bier:

Philipp

Newsmaker 08.11.2001 18:25

naja so wie es aussieht gibt es ihn schon teilweise in Deutschland, naja Gameit sagte mir das er in den "nächsten" Tagen kommt...

Caputo 08.11.2001 20:08

Re: MEDIA MARKT

Zitat:

Original geschrieben von Philipp (CA#055)
Hi,

ich habe gerade beim Media Markt in Heilbronn bei Neckarsulm (AUDI-HOME) angerufen und habe gefragt wann denn der FS2002 zu ihnen kommt.

Und jetzt passt auf was die geantwortet haben :lol: :

Er wird in 14 Tagen ausgeliefert !!! HAHAHA :D :lol: ;)

Aber ich bin ja froh das ich ihn bei Aerosoft.de bestellt haben und ihn nächste Woche pünktlich zum Geburtstag erhalte.

ALso :bier:

Philipp

Genau dasgleiche haben die in HH im Media-Markt auch geantwortet:lol:
Bei Brinkmann: 15.11.
Bei Makro-Markt: Mitte November
Karstadt: Ende des Monats
und jetzt kommts
Bei Saturn: In diesem Jahr soll er eigentlich noch erscheinen, bitte nächsten Monat nachfragen:eek: :eek: :eek:

Alladin 08.11.2001 20:24

Also ich hab ihn heute bekommen. Wie erwartet überpünktlich von Flight&Fun.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.