![]() |
hm
|
In letzter Zeit machte die Silicon Integrated Systems Corp., kurz SiS, nun immer öfter von sich reden. Auch das Image des Low-Cost-Chipbastlers hat sich gewandelt. Nimmt man neuere Chipsets genauer unter die Lupe, erkennt man nicht nur gute Ansätze sondern auch teilweise überlegenes Design.
SiS hat sich darauf spezialisiert hoch integrierte Chipsets zu entwickeln die sowohl North- als auch Southbridge in einem bieten. Dies zwar nicht konsequent doch eben deutlich häufiger als alle anderen Chiphersteller zusammen. |
Zitat:
was willst damit beweisen? |
das unter deinem nik net sorchator sonder sorcher stehn sollte.
|
Zitat:
der artikel den du aus den news kopiert hast bezieht sich nur auf mainboard-chipsätze von sis. ich hab selbst den 735er, der is schnell. aber der grafikchip der in den billiglaptops verbaut wird is ein schmoan. |
@m8nX - er ist ein richtiger HELD, oder? :D
|
also meiner hat 25.990 kostet ist sicher kein billigsdorfer sonder eher mittelklasse
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab mir das ipc auch angeschaut, ausstattung ist ned schlecht, nur verarbeitung äußerst mies und schwammig, kein mobiler prozzi,... wer nur office usw machen will braucht keine besondere gk. nur ein mobiler prozzi sollte es schon sein. sonst hast neben der kurzen akkulaufzeit noch nen dauerlaufenden lüfter mit nem unguten klang. |
also leute noch was konstruktives heute? ;)
also i hob no was gfundn, ebn das acer 212tvx, dvd, 128mb, 10gb, 800er celi (ka ob mobile), nimh akku :( , sis graka :( sony fx401 dvd, 128mb, 15gb, 800 mobile duron, lion akku (allerdings extremschwach), ati m1 (wer kennt das ding? shared?) *sonstnochwerwasweiss?dannmeldnbitte* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |