![]() |
Der Monitor von dem ich spreche ist ein 21"er und eine vergleichbare Bildqualität habe ich noch nie gesehen.Der einzige Nachteil ist der Preis, von der Qualität her kommt da ein Röhrenmonitor nicht mehr mit, schon gar nicht ein 21"er.Von der Strahlung, Stromverbrauch und optischer Eindruck ganz zu schweigen!
------------------ mfg Manfred |
Ja, aber der ist ja vollkommen abgehoben. Kein halbwegs normaler Mensch würde sowas kaufen. Außer wenn wirklich der Reichtum ausgebrochen ist oder für ganz spezielle professionelle Zwecke.
|
um 70.000,- kauf ich mir einen sony fw900 und es bleiben noch fast 30.000,- über.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
He Jungs, aufwachen!!es war nie von kaufen die Rede, außer ich mach einen Sechser, ich sagte das dies der beste Monitor ist den ich je gesehen habe und ich weiß wovon ich spreche, 15 Jahre arbeite ich jetzt freiberuflich für diverse Werbeagenturen und die haben bekanntlich keine Schrott-Monis, und selbst dort habe nichts vergleichbares gesehen! Falls Ihr je so einen Monitor für einen Tag zu Hause hättet, wüßtet Ihr wovon ich spreche.
@Freeze Ich wäre schon mit Deinen G400 happy, selbst habe ich nur den G200, ist aber auch ganz gut. ------------------ mfg Manfred |
Interessant an solch sauteuren Sachen mit diesem Monitor und dem P4 wäre, was daran das Zukunftsweisende ist. Also was dann irgendwann davon in Zukunft der Endanwender davon hat...
|
Der Monitor ist sicher nur ein Prestigeobjekt von Eizo(schauts was mir zusammenbringen)quasi ein Vorzeigegerät das die Potenz einer Firma zeigt, die dann aufgrund dessen mehr 15"Flats verkaufen kann.Ich glaube aber schon das sich die Flachen durchsetzen würden wenn sie nicht so teuer wären, zumindest im Officebereich.Für Gamer sind die Flachen eher nicht geeignet da die "ein u. ausschaltzeit" der LCD-Elemente zu langsam ist.Da Spiele und natürlich auch die Hardware immer schneller wird, kann es noch eine ganze Weile dauern bis sich Flats auch in diesen Bereich durchsetzen, falls überhaupt.In Büros werden in absehbarer Zeit nur mehr Flatsquares stehen, kleine Stellfläche, super Bild, keine Strahlung und kein Flimmern!
------------------ mfg Manfred |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |