![]() |
Zitat:
|
da ja doch meherere schon winxp installiert haben
bei wehm hat der neue detonator treiber funktioniert ? ... des ding war einer der hauptgründe warum ich winxp gelöscht hab. wie ich den detonator treiber für xp installiert hab, wollte der sche** nimma booten :confused: oder hat sich xp nicht mit meiner alten grafikkarte verstanden ? (gf1) |
Zitat:
Nur beim 3DMark2001 schaltet sich derMonitor in den 60Hz Modus??? Hab heute mal zeit für meine XP installation, CD-Brenner, usw... |
Zitat:
http://www.planetquake.com/ztn/nvreffix/ gibts das nvidia refreshrate fix programm für windows xp damit kannst mit einem knopfdruck die bildwiederholraten für alle auflösungen und farbtiefen auf z.b. 85 Hz stellen. lg mrw |
Ich werd das XP sicherlich nicht installieren, so viel Geld für ein OS zu verschwenden hat wirklich keinen Sinn, da bleib ich doch viel lieber bei meinem 2000er, das läuft zum Glück ja auch ohne größere Probleme. :cool:
|
ich bekomms an der tu für 87 ATS (professional version) - studentenlizenz
:cool: wenn ich denk, dass eine suse pro 990ATS kostet... |
Aber bei SuSE hast aber fast alle Anwendungen dabei, und bei XP nur das "nackte" OS. :p
|
Zitat:
Grüße Max |
Windows XP PROF
läuft seit voriger Woche, die Geschwindigkeit ist ca. 10-20 % schneller als windows 2000 + Servicepack 2, leider laufen die alten Brennerprogramme nicht also WIN-ON 3,8 etc, außer CDRWIN 4.0 das läuft sogar !Wunder!.
Die Oberfläche ist nicht gerade toll, aber die Funktionen und Hilfestellungen im Supportbereich sind für Anfänger einfach toll. Die Installation selber ist eine Wucht, wird doch sofort beim Ende der Installation der Internet-Zugang installiert, bei mir mit nen Cable-Modem war der Connect beim ersten Versuch einwandfrei installiert. Ein kleines Servicepack hat es auch schon gegeben und ist bei mir installiert. Na ja beim Brennerprogramm muß ich halt noch auf die neue Version von WIN-ON CD warten. Cu Geraldo |
Super
XP is wirklich die beste erfindung der menschheit.....ähm microsoftmenscheit.
läuft einwandfrei.hatte nur n mal trieber-probleme mit scanner epson 1640 U.HIHIHIHI ALLE SPIELE OHNE PROBLEME.:cool: :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |