![]() |
das war damit gemeint von winzigweich
http://members.aon.at/enjoy2/Bilder/fehler.gif zur Ergänzung peinlicher Tippfehler eben ;) |
Zitat:
Also das verstehst du unter feinerem Humor? ;) |
Das heisst ja nicht, daß man in jedem einzelnen Wort, daß man loslasst, immer witzig sein muß. Das kann und will kein normaler Mensch.
|
Der Mabuse versteht schon Spaß, wenn ich nur an den Thread erinnern darf: so sieht ein aufgeräumtes Büro aus oder so ähnlich. Bloß der hier dominierende Kindergarten-Holzhammer-Humor liegt ihm wohl nicht so ganz. Dürfte aber auch eine Frage des Alters sein, denn Farkas und Waldbrunn kennen unsere jüngeren Mitposter wahrscheinlich gar nimmer.
|
Also langsam ises wirklich so das man überall !!!VORSICHT SARKASMUS!!! hinschreiben muss :D
Farkas&Waldbrunn? Hab ich schonmal gehört, kanns jetz aber nicht zuordnen. Ich nehme an das waren Kabarettisten. |
Zitat:
Stell Dich in eine Ecke und schäm Dich! ;) JA das waren Kabarettisten... und was für welche! :rolleyes: |
@Sorchatoren & ihre Wasserträger:
Entschuldigt, daß ich mich erst jetzt entschuldige, aber ich war bis jetzt im Keller lachen, ausserdem hab ich solange gebraucht, meine Lieblingshomepage zu lesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |