![]() |
ein schönes Weihnachtsgeschenk, masterofdisaster!:)
|
Geilomat!
Hi Masterofdiesaster!
Is echt ein Hammerding. Hab auch den FSDS. Aber wie kriegst du das so geil hin??? Den Rumpf und alles? Als ich die Pics gesehen hab, is mir erstmal die kinnlade runtegefallen!!! ich krieg so sachen wie Rumpf und Flächen voll nicht hin. Kannst du mir ein paar Tips geben??? Happy Landings! |
Hallo
Es tut mir wirklich leid euch das mittteilen zu müssen. Aus persönlichen Gründen ist mein A310 Projekt ersteinmal in den Hintergrund gerückt. Es gibt im Momen twirklich wichtigere Dinge für mich. Was aber nicht bedeutet, dass es nie fertig gestellt wird. Ich kann jedoch keine Zeiträume mitteilen. Ich hoffe, ihr versteht das. viele liebe Grüße Martin |
Hey Martin,
das Privatleben hat vorrang! Da habe ich vollstes Verständniss für. Hoffe ja nur, das du die Probleme meisterst und dann wieder an Bord kommst ;) Der Airbus ist übrigens suuuper! Und wenn du wieder Zeit und Lust hast, machste halt weiter. Stefan |
Seh ich auch so!!!
Du machst das schon :rolleyes: . Ansonsten, bis bald! Tristan |
Hallo!!!
Es geht weiter, aber nicht mehr mit der Geschwindigkeit von früher. Hier ein neuer Screenshot vom nun fertigen Frontfahrwerk! Hoffe, es gefällt euch. Ist zwar nicht 100 % Orignalgetreu, aber ich glaube doch ganz hübsch geraten. Gruß Martin |
Hier das fertige 3D Modell. Es ist bis auf ein paar Kleinigkeiten ( z.B. Antenne ) fertig.
Hoffe, es gefällt euch! Gruß Martin PS: Guten Rutsch ins neue Jahr! |
hier nun erste Bilder des ersten Livery. Hoffe, es gefällt euch ( soweit man das schon beurteilen kann).
Gruß Martin |
Hallo masterofdisaster
:) Goil!!!!!!! :) Ich freu mich schon auf die Balair mit den gelben Flügeln. Gruss aus der Schweiz Pipo |
Hi!
Nun ein neues Bild. Gruß Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |