![]() |
verstehe eigentlich nicht, das es solche .......läden, wie goldi eigentlich noch gibt? sicher er bringt tollen gesprächsstoff :D , aber das kanns ja nicht sein, oder?
viele händler (zb. nre, peluga, etc) sind echt klasse, und bemühen sich um uns kunden (meistens halt), wird mal zeit, das dieser .......laden zusperrt im 4.. der verschreckt ja noch unsere geanze studierende jugend (die bekommen noch einen schock fürs leben, und greifen nie wieder einen pc an) :lol: |
habe beim goldadler mal ein netzteil gekauft, das funkt. nicht, das 2te fabrizierte einen lauten knall und gestank (zum glück ist dem rechner nix passiert), und das 3te hat dann endlich funkt. sie haben mir diese netzteile anstandslos in wien 15 umgetauscht. aber die qualität sagt wohl auch über goldadler einiges aus.
ciao morgul |
Also ich find des org. Wie könnt ihr diese geschäfte so öffentlich an den pranger stellen und beschimpfen ?
Kauft's doch in diesen drecksladen einfach nix mehr :D dann hat sich das problem erübrigt. cu (V)uh PS.: Wäre interessant ihnen diesen thread zu schicken und die reaktion zu posten :ms: |
Schweigen?
Warum soll man über solch einen Händler den Mantel des Schweigens breiten? Abgesehen davon, daß er eine Menge unterhaltsamen Gesprächsstoff liefert, kann dies ja als Warnung für potentielle Käufer dienen. Solange keine Unwahrheiten verbreitet werden, finde ich das legitim und nützlich.
|
ich kann mich garfield36 nur anschliessen - schliesslich hatte ich auch nicht anderes im sinn als ich den beitrag gepostet habe:
unterhaltung & transparenz (im sinne von informtion für andere gefährdete ;) käufer) |
dieses forum ist doch kein pranger ... ;)
es dient doch nur der information - hier lernt man aus den erfahrungen anderer ... :cool: |
Äh, hmm wollte eigentlich nur spass machen => Geschäfte nicht beschimpfen => Drecksladen nix mehr :D
War doch etwas zu versteckt das ganze - werd mich bessern Von mir aus sollten alle sowas posten, denn dann werden die schlechten shops etwas weniger umsatz machen und vielleicht wegen mangelnder arbeit nachdenken was sie falsch gemacht haben. cu (V)uh PS.: ES WAR EIN SCHERZ ! |
:confused: Das hab ich jetzt nicht verstanden:confused:, war das jetzt ernst gemeint, oder auch ein Scherz, oder das vorher, oder doch das hier, oder wie jetzt???:confused:
;) |
I hob nix g'sogt.
Meine 2 letzten postings hier in diesem thread könnt ihr einfach ignorieren- bevor noch weitere fragen auftreten :D Kana versteht mi :heul: cu (V)uh |
Andere Händler
Mein Rat wäre, such dir einen Händler deiner Nähe.
Ich selbst hab dies auch gemacht. Wenn ich einen Teil kaufen will, besuche ich dann diesen mit einem Geizhals-Ausdruck des gewünschten Teiles. Meist muss man dann ein bisschen feilschen. Man bekommt meist zwar nicht den billigsten Preis und muss ein paar Tage warten, dafür erspart man sich aber solche Ärgernisse wie du sie beschrieben hast. mfg fuetzi :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |