|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich hatte, bzw kenne etliche Handy´s und bin immer am besten mit Nokia gefahren. Gute Menüführung, gutes und verbreitetes Servicenetz, guter Wiederverkauf, kann eigentlich nicht meckern. Die neuen Sony/// und Siemens sind aber auch nicht zu verachten.... Am meisten freue ich mich schon auf das T68.... | 
| 
 Mein sony cmd z5 rult :hammer: | 
| 
 habe ein 8210er von nokia im business einsatz, und bin bis auf die geringe akkuleistung voll zufrieden damit, vorallem das hardwaremodem in komb. mit notebook oder palm ist ein wahnsinn! | 
| 
 @pc.net tschuldigung tut mir leid, dass ich die philipshandys nicht erwähnt habe, aber die gibts nur so selten.........tut ma sorry :) @flanders Ist das T66 von Ericsson? Wann wirds das geben und gibts schon Fotos von dem? Bin eigentlich Ericcson Fan aber die letzten Handys warn etwas mies, deshalb der Schwenk zu Nokia! Grüße Nisten | 
| 
 Hatte bisher das Nokia 6150, seit 2 Monaten das 6210 und bin sehr zufrieden. Deswegen hab ich eigentlich keinen Grund zu wechseln. Das 8210 wär mir zu klein. Hab Wurschtfinger ;) | 
| 
 nach drei Motorola`s die alle nach kurzer zein im A... waren hab ich mir nen Totschläger von Siemens geholt.....das ist nun 2Jahre her...keine Probs | 
| 
 Meine Cellulars waren bisher: Mitsubishi (D-Netz), Nokia 3110, Nokia 6110, Ericsson T28 (Das Klumpert das andauernd ausgetauscht werden mußte), Nokia 8210, und Nokia 6210, demnächst hole ich mir das Ericsson T68, mann wenn die Geräte nicht so oft kaputt gehen wie T28, wird es ein Riesenspaß. Im Sommer wollte ich mir dann ein Nokia 8310 zulegen, aber seit ca. 3 Wochen bekommt man mit Vertragsverlängerung bei Max nicht unbedingt ein Handy zum Erstanmeldungspreis. Wenn das so weitergeht wird max genauso schlecht wie one :ms: Spaß beiseite, ich bleibe bei Max, egal wie die dann heißen werden. Nokia ist das Beste, Siemens auf Platz 2, und meine letzten Plätze: Ericsson (Nur T28) und stolzer letzter Platz: Sagem... | 
| 
 @nisten hab bis jetzt immer siemens gehabt und bin mit sämtlichen modellen zufrieden gewesen. sind imho sogar relativ robust, da ich ned gerad zimperlich mit ihnen umgeh (überleben so manchen crash). greetz artemisias | 
| 
 Hallo! Ich hatte bisher drei Handys, ganz am Anfang das Keulenartige Phillips Fizz, dann lange das 6150 und schliesslich das unglückliche 7110 von Nokia, wobei ich bei beiden ständig das Problem hatte, das der Akku nicht richtig sass (ja, auch nach Tausch) und deswegen immer die Simmkarte nicht gelesen werden konnte. Habe jetzt ein Sony CMD-J6 und bin von Gewicht und Benutzerführung begeistert, auch wenn es den Microsoft Mini-Explorer zum WAPpen nutzt :mad: :ms: :tux: (Zum Glück tangiert mich WAP nicht mal periphär ;) ) Ciao, Steve | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |