![]() |
Ist immer wieder eine Freude, wenn man jemand helfen kann, der schon ganz verzweifelt ist :)
Prosit noch ! |
Und weil ich grad so eine schöne Mail bekommen habe, die muß ich jetzt irgendwie loswerden:
Ich begrüße Dich oh Du Meister des Internets, Herr der Urls und Domains, Beherrscher des Unmöglichen, Vollstrecker der Gesetze des TCP/IP und des HTTP und ebendero des FTP, Beschützer der Unwissenden und Unfähigen, Gleißendes Licht in der Finsternis der Downloads, Verwalter des geheimen Wissens, etc.etc.etc. Und noch einen guten Rutsch... |
Hi Lord of Midnight
Ein Posting exakt am 1.1.2001 0:00Uhr ist einen stramme Leistung.Dafür gibts durchwegs Haltungsnote 6.0.Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute. ------------------ mfg Manfred |
Arg, um 0.00 ein Posting zu setzten. ;)
------------------ mfg Faserschmeichler |
Naja ist halb so schlimm,da wir ja alle wissen, dass die WCM Serverzeit nicht gerade die pünktlichste ist ;).
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Ist doch auch eine Art zu feiern, um 0:00 Uhr zum Jahreswechsel im Forum zu posten, oder nicht ;) Na im Ernst, das war einfach Zufall. Glück muß man haben...
Dann nochmal alles Gute im neuen Jahr an alle Forum-Freunde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |