![]() |
Kleiner Führer durch den Bestelldschungel für Schulle
|
Concorde-Video
Soviel ich weiß, ist das Video bei http://www.fsvideo.de/concorde/concorde.htm zu finden u. kostet 99,-DM (2 Videokassetten) Für 5 Std. erscheint mir der Preis o.k.
|
Panel Layout
das Panel Layout unterscheidet sich bei der 737 in den Versionen -300/-400/- usw. und auch bei den Airlines teilweise. Es gibt sogar unterschiedliche Schalterstellungen: das heißt bei einigen Modellen ist zb. ON nach oben oder ON nach unten. Die Lufthansa hat alle Ihre -400 Versionen verkauft. Wir haben jetzt nur noch die -300 und -500 Versionen. Ich finde Dreamfleet hat mit der 737 ganze Arbeit geleistet.
Gruss Sam ! |
Dankeschön
@
Stefan, vielen Dank, den Link habe ich jedoch nicht entdecken können. Trotzdem herzliche Grüße aus der "Region Nord-Ost". @Selle Thanks, habe mal kurz reingeschaut. Hatte gehofft, etwas mehr zu sehen. War da wirklich nur diese eine kleine Seite mit zwei/drei winzigen Bildchen? Keine Screenshots usw.? Oder bin ich weiterhin zu blöd zum Gucken (wie immer nur schnell geschaut, müßte längst los sein:D). @Sam Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht :) Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle |
Ich habe schon allews richtig durchgelesen, aber nirgends die Adresse gefunden. DAnke dafür.
beste Grüße Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |