![]() |
ganz wurst, was jemand vom Opera hält
mit ihm installiert man (die Java Version vorrausgesetzt) auch Java PlugIn damit funkts auch unterm IE oder, wie ich auch geschrieben habe, das Java PlugIn von Sun alleine installieren. tjo, mehr als posten kann ich aber auch nicht, installieren muß pirate man selber |
ich hab mir das plugin jetzt gesaugt und installiert, aber es funzt noch immer ned :(
|
hallo?
bitte helft mir |
Morgen !!
@piratman Helfen kann ich dir leider auch nicht, aber vielleicht trösten ;) Wie ich schon in einem Posting erwähnt habe läufts bei mir auch nicht,obwohl ich PLugin neu eingespielt habe und in den Optionen Java akiviert ist. Blöde Frage : Firewall bei dir eh aus ??? |
firewall is natürlich an, was hat das damit zu tun?
|
@Manfred
IE 5.5 KOMPLETT zu deinstallieren heißt Windows zu löschen ;) IM IE6 ist kein JAVA enthalten und ist von allen Seiten bestätigt. Viele IT-Berater empfehlen beim 5.5er (oder 5er) zu bleiben - vor allem für Firmen. |
@pirate man
Das mit der Firewall ist nur so eine Vermutung meinerseits .. hatte da schon ein paar mal Probleme. Firewall hat ohne irgendeinen Mucks zu machen abgeblockt (zb bei PCAnywhere .. keine Meldung nix .. einfach keine Verbindung möglich) obwohl keine Regeln dafür gesetzt waren. Selbst nach ausdrücklichen Permit hats nicht hinhgaut. Firewall deaktiviert -> es hat gefunzt. Hab ja extra "blöde Frage" dazugschrieben , weils normal ja nicht sein sollte .. aber nachdem bei dir bis jetzt sonst nix gholfen hat .... Grüsse, MasterX |
Zitat:
wenn ich beim Installieren vom IE 5.5 die alte Version des IE gesichert habe, kann ich diesen deinstallieren, oder ich verwende WinLite, dann kannst du Windows (ab 95C bis ME) auch ohne IE betreiben. auch bei Win2k ist es möglich, den IE zu entfernen, hab ich aber (noch) nicht getestet |
@pirate man:
Hier die Download-Seite für die Microsoft Java Virtual Machine: http://www.microsoft.com/java/vm/dl_vm40.htm Damit sollte es gehen! P.S.: Das Java-Plugin von Sun funktioniert wahrscheinlich deshalb nicht, weil beim Internet Explorer 5.5 SP2 bzw. 6 keine Netscape Plugins mehr unterstützt werden... |
vielen danke expert
es funzt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |