![]() |
@webman:
Ernst oder flame-bait? (just wondering ...) cu Belgarath |
@Belgarath, alle achtung!
|
also i find grod des mocht des wcm aus guate info und imma a bissl a humor dabei und über humor kann ma streiten.
sonst find i des forum scheeeeeeeeeeeeeen und will das es so bleibt wia es is |
Ausserdem ist das Mobo doch auch Hardware. also passt es gut hierher :)
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Also es ist Sonnenklar, wir brauchen ein neues Forum!Vielleicht ein sogenanntes "HARDCORE" Forum..da kann man dann blöde Witze erzählen, garstige Wörter posten und sich einen Treffpunkt für eine zünftige Schlägerei ausmachen.
Apropo blöder Witz: Stornohttp://www.r-c-t.de/pics/smilies/ninja1.gif mfg Manfred ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Des is wirklich HARDCORE
Freu mich schon auf das Feedback :D |
Ich hab zwar nichts für die heutzutage übertriebene "political correctness" übrig, aber so menschenverachtende Witze sollte man glaub ich nicht machen. Auch ein Schwarzer ist ein Mensch wie du und ich. Bei solchen Sprüchen kann ich nimmer lachen.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
schod
|
@manfred
geh ... was soll den des??? des muss net sein ... ich dachte immer hier gehts fair zu und net menschenverachtend !!!! :(((( ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” [Dieser Beitrag wurde von Bender Unit 22 am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Diesen Witz hat mir ein Freund erzählt, Richard Ogbonna, er ist Schwarzer und ich kenn Ihn seit 25 Jahren!Also bitte net überreagieren, ich wollte das ganze nur etwas auflockern und niemanden schockieren!
Außerdem mir g´fallt der Witz. So Witz gelöscht, damit sich niemand gekränkt fühlt! ------------------ MB [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 18. Dezember 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |