![]() |
Hab mir den Tornado 7528 zugelegt ... Bin angenehm überrascht, vorallem von der Lautstärke und die Kühlleistung ist auch sehr ordentlich, außerdem ist er "untenrum" recht schmal und auch kein dreiviertelkilo-Bröckerl wie die Swiftecs oder Ähnliches ...
lG, mig |
was haltet von dem ICEBERG Dual fan
find ihn nicht so schlecht klein leise und eine nicht so schlechte kühlleistung nur 490 ATS mfg frido |
@IT_Micha
Der Kühler ist wirklich nicht übel! http://members.tripod.de/Manfred1130/Photos/probe.jpg Das is jetzt mit Papstlüfter auf Thermo-Engine-Kühler, das ist um ganze 7-8° weniger als wie auf dem Original Kühler vom Super-Silent! http://cwsoft.at/images/products/2/1T/nc/nc1100_m.jpg Zusätzlich sind jetzt auch die letzten Strömungsgeräusche weg, einfach genial leise!! Was mich nur wundert ist, die Temp. ist nur um 3° höher als mit dem 5700 U/min Lüfter! |
Ja, der Lüfter ist der Schwachpunkt an dem Kühler. Der Kühlkörper ist mit der innovativen Form und dem Heatcore sehr gut. Deshalb bieten ihn verschiedene Versender, wie Frozen Silcon und Listan, auch mit anderen Lüftern an. Da kommen Papst und Deltalüfter zum Einsatz. Aber irgendwo muss der günstige Preis ja auch herkommen und so ein Lüfterchen ist ja schnell ausgetauscht.
Noch eine Frage zum MBProbe: Bei mir funzt das Teil nicht richtig, gibts da einen Patch für unser Board wie beim Mobo-Monitor? mfg Micha |
Zitat:
Gutes Teil! |
hab mir den alpha pal6035mfc gekauft.
bin mit der kühlleistung zufrieden (45° ohne gehäuselüfter). allzu laut ist er auch nicht! danke für die tips, m8nX |
@IT-Micha
nix patch, bei mir läuft ja nach wie vor das MSI-K7T pro, das Elitegroup war für einen Freund. Mein Elitegroup kommt erst, der NRE ist momentan ausverkauft! Bzgl. Deiner Frage, der SIS735 wird bei MBProbe noch nicht unterstützt. |
frage bezüglich silverado
geht der silverado jetzt auf einen 1,4 thunderbird???????
kann man da auch noch a bissl übertakten????? |
Alpha, Alpha ,Alpha ,....
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |