WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   teilekauf in deutschland.... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=29826)

hape1 08.09.2001 16:56

Zitat:

mein beileid!
Danke, kann ich brauchen; nach 30 Jahren in Österreich...:heul: :p :p

garfield36 08.09.2001 18:49

Niveau

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß hier das Niveau in letzter Zeit sehr gesunken ist.
Zu behaupten, daß 99% der Wiener, die Bewohner aus den Bundesländern als "Schei.. Bauern" titulieren ist schon ein starkes Stück. Von großer Intelligenz zeugt diese Behauptung wohl kaum.

Punschkrapfen 08.09.2001 19:00

Zitat:

Original geschrieben von webteufel
[BDie meisten Firmen warten allerdings bis 3 Wochen nachdem das Geld auf ihrem Konto eingelangt ist.(da man es ja über diesen Zeitpunkt rückbuchen könnte) [/b]
kann man nicht, schon gar nicht aus dem Ausland

maXTC 08.09.2001 19:04

Re: Niveau

Zitat:

Original geschrieben von garfield36
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß hier das Niveau in letzter Zeit sehr gesunken ist.
Zu behaupten, daß 99% der Wiener, die Bewohner aus den Bundesländern als "Schei.. Bauern" titulieren ist schon ein starkes Stück. Von großer Intelligenz zeugt diese Behauptung wohl kaum.

hauptsache du bist so intelligent ;)

Punschkrapfen 08.09.2001 19:04

Zitat:

Zu behaupten, daß 99% der Wiener, die Bewohner aus den Bundesländern als "Schei.. Bauern" titulieren
wir Wiener sind im denken stärker,
im freien Fall die Steiermärker.

maXTC 08.09.2001 19:08

pass auf krapfen, sonst bist ein rassist!

wol 09.09.2001 11:37

Zitat:

Zu behaupten, daß 99% der Wiener, die Bewohner aus den Bundesländern als "Schei.. Bauern" titulieren ist schon ein starkes Stück.
Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, aber manche schließen wohl von sich auf andere.

garfield36 09.09.2001 12:34

Niveau

Da scheinst wo(h)l nicht ganz unrecht zu haben. Ist aber im Grunde genommen traurig. :(

maXTC 09.09.2001 13:30

Re: Re: Niveau

Zitat:

Original geschrieben von wol
Das stimmt meiner Erfahrung nach nicht, aber manche schließen wol von sich auf andere.
naja, dann eben nicht 99%, aber eben sehr viele.

ich schimpfe keinen einen bauern, auch keinen kanacken oder tschuschen.

aber fahr mal mit der u-bahn, geh mal im 1. bezirk fort, geh mal auf einen fussballplatz hör dich mal um in einer disko, wenn jemand nicht aus wien ist... dann ist er ein gscherta,...

darum ging es aber gar nicht, das war nur ein beispiel um den weltretter grafield wieder auf den boden der realität zu holen und seinen rassismus vorwurf zu definieren

du bist auch traurig garfield ;)

garfield36 09.09.2001 13:53

Welch ein Unfug

Habe mich noch nie als Weltretter verstanden, was immer das bedeuten soll. Hatte mich bisher eigentlich auch nicht als besonders intelligent eingestuft.
Aber wenn ich mir die Ansichten und Bemerkungen, teilweise auch Beschimpfungen, einiger Leute hier im Forum so betrachte, glaube ich fast, daß ich intelligenter bin als ich dachte. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.