![]() |
Burschn, nix gegen meinen :tux:!!!
Windows kannst nur und NUR zum Spielen verwenden, sonst zu gar nix. Love, Peace & :tux: ;) |
|
Zitat:
P.s.: JA für Linux gibt es schon einige Spiele auch sehr gute!!! (Binn mir net ganz sicher aber ich glaub Unreal auch - sogar vor der Win Version!) |
liegt das an mir oder kann man da niergends erkennen wie lang das sys schon läuft???:confused:
|
Zitat:
|
Meints ihr mein pic??
Sehts ihr wenigstens das Bild? Insatlliert seit 4.10.1998 und seit damals läufts:) fredl |
wir sehn das bild ja - aber musst schon zugeben dass w98 eher selten so lange stabil läuft - bei mir wars maximum 3 monate - dann war so viel müll drauf dass nichts anderes als format übrigbleibt - images sind mir zu müßam denn dann kommt wieder ne neue direct x version heraus - man kauft sich ne neue hardware... - so ein image ist sauschnell veraltet da setzt ich lieber gelich neu auf - das wollt ich mal loswerden :D
|
Image hat schon seine Berechtigung, oder was würdest du sagen, wenn du ein superstabiles Windows frisch aufgesetzt hast, und irgend so ein Schaßprogramm es ruiniert. Dann war die Arbeit umsonst. Natürlich veraltet das Image, irgendwann muss man halt wieder neu installieren.
|
Vielleicht hab i a Sonderversion;)
Des läuft wirklich seit damals und Müll hab i an ganzen Haufen draufgladen, seit i im Internet unterwegs bin seit 1 Jahr). Allerdings hab i HW-mässig nix geändert, nur SW. fredl |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |