![]() |
@alle dies noch interessiert Kubrick-Collection beim marko-markt, gewerbe park stadlau 1200,- wird kaum zu unterbieten sein ;) dafür kosten die filme dort 250,- aber beim libro nebenan nur 199,-
@lamy ja bitte tu das |
Hmm, sollte auch wieder mal beim Makro Markt vorbeischauen. Gibt es ansonsten noch irgendwelche interesannten Filme dort?
|
Zitat:
|
So ein Mist
Ich war vergangene Woche beim Makromarkt, habe die Collection aber nicht gesehen :-(.
|
@Manuela gibts auch erst seit ein paar tagen (2-3) in ö
|
Beim Media Markt habe ich die auch schon gesehen, allerdings um 1400,- und die Einzelfilme um 229,-.
Die Preisgestaltung ist ja schon wirklich interessant. In verscheidenen Media Märkten verscheidene Angebot, dazu kommt noch Saturn, Pro/Media Markt und Cosmos. Da wäre man die ganze Woche auf der Suche. Naja, ich hab jetzt jedenfalls den Predator um 249,-. |
Zitat:
am besten in einer halle in meinem bezirk :D aber so eine liste wäre vielleicht wirklich interessant, wenn jemand was günstiges sieht, einfach posten... ich werde montag auch die box kaufen, vielleicht auch nur einzelfilme... je nachdem. vielleicht findet sich auch noch ein schnäppchen. heute ist es zu warm zum shoppen ;):D |
Da ist aber noch das Problem, dass es auch verschiedene Preise pro Filiale gibt. Beispiel Wild Things Saturn Mariahilferstraße 199,-; Saturn Vösendorf 349,-.
Aber gute Tips mit einigen Angeboten: Cosmos Miriahilferstraße, Cosmos Donauzentrum, Media Markt Vösendorf, Saturn Mariahliferstr. Saturn Vösendorf. Und hin und wieder Pro Markt (hatten die 2. Staffel von Akte X um 1300,-). |
aso?
das hab ich nicht gewusst, das die preise von filiale zu filiale auch unterschiedlich sind. hab mir gedacht die haben österreichweit den selben preis. da sie ja sicher nicht alle einzeln einkaufen. aber wenn wer was günstiges weiß, einfach posten ;) |
Ja, nur bei DVD´s fällt es nicht so auf, da es nicht so große Unterschiede gibt. Aber bei anderen Artikel,vor allem Software und Consumer Elektronik fällt es schon stark auf.
Dazu empfehle ich mal einen Rundgang durch den Media Markt in Simmering, Huma Zentrum (allgemein teurer) und dem Media Markt in Vösendorf,SCS (allgemein billiger). Hier fällt es besonders stark auf,vor allem auch bei Software und Video/DVD die schon älter ist, also schon länger im Regal steht. Ich vermute das liegt daran,dass man halt in machnen Filialen Platz schaffen will. Jede Filiale hat bei der Preisgestaltung gewisse Selbstständigkeit, nur die Prospektangebote müssen überall gleich sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |