![]() |
@exacta
Pixelfehler von der Graka. Glaub auch nicht, das die durch die Printtaste mitgespeichert werden. @skeleTTer Ganz einfach, der Fehler taucht nur bei 1280x1024 bei 100 hz auf. Das ich meine Graka testen kann, bräuchte ich einen 2. 110 Khz Moni. Kenn ich aber niemanden in meiner Umgebung. Aber ich kann ja mal meinen Moni an einer anderen Graka hängen, dann sehe ich auch, obs wieder da ist. Wahrscheinlich nicht, aber ich hab dann die Sicherheit. |
Also heute hab ich einen neuen Moni von V7 bekommen. Also das mit dem 24h Umstauschservice funkt tadellos.
Nur leider wars nicht der Moni :( :( Denn es ist wieder da, nicht so stark, aber immerhin. Also doch die Graka....... |
Ich hatte das Problem einmal wie ich meinen Monitor an einen anderen Compi angeschlossen habe. Glaub also nicht, daß es am Hochspannungstrafo liegt. Außerdem würde es dann ja nicht nur zufällig auftreten sondern immer.
Jak |
Hi Mankra!
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen, aber könnte es sein, daß Du das Problem beim Umschalten von Grafikmodi hast? Ich hab früher den Desktop auf 16 bit gehabt, sowohl beim Booten, als auch beim 3DMark2001 und beim Spielen, hat er sich beim Wechsel von 32 bit auf 16 bit und umgekehrt immer wieder ausgeschalten, eingeschalten (mit lautem Knacks) ... sehr lästig --> Desktop auf 32 bit --- Frieden ... vielleicht zu trivial ... aber ev. Dein "Problem" lG, mig |
Inzwischen tritt es ja schon immer auf.
Aber auch mit dem neuen Moni. @mig Ist mir schon klar, daß das Relais schaltet, beim wechsel des Grafikmodi. |
Wie siehts jetzt mit der anderen Graka aus
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |