![]() |
irr ich mich oder ist das ein sprachforum geworden...
freu mich für dich das du einen Monitor gefunden hast der deinen erwartungen entspricht... gratuliere aurevoir JJ |
@ mrdj
Wenn Du mit dem Monitor zufrieden bist ist ja alles in bester Ordnung. Der wichtigste Test ist immer noch der mit den eigenen Augen. :) Habe mir auch gerade als Zweitmonitor was billiges gekauft, und bin angenehm positiv überrascht. Hyundai B790+ 17", 97Khz, 1280x1024@85 Hz (1600x1200@75Hz), originalverpackt um 2600,- mit 3 Jahren Garantie. Hat den Nokia-Test ebenfalls ohne Mängel überstanden, bin auch zufrieden. |
Habe gerade was nettes entdeckt :
"Ist 19"-Monitor von ALDI ein ACER sl99? " Schade dass der Hofer nur einen Proview TA 986 um 3998öS statt ca. 5500ös anbietet ;D ------------------ >>>Seid nett zu eueren Compis , denn<<< >>>Auch Maschinen brauchen Liebe<<< _______________MrDj_______________ |
Da fällt mir gerade ein das ich Heute bei Cosmos in der Lugner City einen 19" Monitor mit 96kHz und 1 Jahr Garantie mit Vorortservice um ÖS 3990,- gesehen habe.
Vielleicht braucht ja jemand hier noch einen neuen Monitor :) |
Habe heute auch einen 19" gesehen um 3690 öS. Bei Saturn oder eh Cosmos.....
Das schaut aus als würde mann den "Standard" von 17" auf 19" umstellen wollen :confused: MrDj |
@davinci
Wo hast du den Hyundai Monitor gekauft????? |
War ein Privat-Kauf-Schnäppchen, beim Händler kostet er ja 4000,- aufwärts.
|
@davinci
Thanx for answering ;),ist wahnsinnig schwer einen einigermaßen erschwinglichen und qualitativ guten Zweitmonitor zu finden. Bin für jeden Tip dankbar. Denke ich eröffne nochmal einen Thread zum Thema. mfg Micha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |