![]() |
Achso, da muss man Membership beantragen, sorry. Ich hab das mal zu meinen Favorite MSN Communities hinzugefügt und das wars auch schon. :D
Ich kenn mich zuwenig mit dem MSN Zuig aus... :) Aber mach ich gleich. Greetz! GangMan |
Mhm. Ansehen kanns nämlich jeder. Nur wenn Du auch was posten willst, usw. dann mußt schon Member sein. :D
|
Ich habe schon den Antrag auf Aufnahme in die Community abgeschickt. Du solltest Ihn schon haben!
Greetz! GangMan |
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht!
|
Hi Beck. Ich hoff, Du kriegst es bald hin.
Übrigens: Die Statistiken sind online. Ich hoffe, ihr seid zufrieden. War ein Haufen Arbeit. |
Ne ne ne! Noch immer nix viel funktionier! Ich nix mehr errinner oder kapier!
|
So, wieder mal Zeit, ein uraltes Posting auszugraben! :D
Ich hab mir wieder mal einen UD-Agent installiert. Rechnet ihr eigentlich noch für die SAO oder hat sich das mittlerweile im Sand verlaufen? :) Greetz! GangMan |
nur mal so als denkanstoss:
wenn ud wirklich nur für die kf´rebsforschung rechnen würde, wäre ich warscheinlich auch dabei geblieben, aber nachdem durch diverse pressemitteilungen mitbekommen habe, dass ud in erster linie mit den distributet-clients kommerzielle aufgaben erfüllt (z.b. webservergeschwindigkeiten messen) suche ich lieber weiter nach e.t. :-) mfg, randalica p.s.: die wcm-seti-site hat die url: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/s...am_129032.html |
Ich hab ja hier auch nicht gepostet, um UD zu hinterfragen...
Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |