![]() |
auch ja und noch etwas kann das linux auch meine alten festplatten partioneon lesen und schreiben ntfs und f32??? kann ich da drauf
zugreifen und die zum schreibem draufschreibem und lesen verwenden?? und das hat mir heute wieder der anbierter geschrieben dann bin ich jetzt schon ganz schöne auf die nerfen gegeangen aber sie sind wie immer freundlich und nett finde ich auch toll das die mich noch immer nicht anmotzen... Guten Tag, wie schon geschrieben wir die Verbindung weder von uns noch von unserem Netzbetreiber der T-Mobile getrennt. Mit freundlichen Grüßen |
Könntest Du bitte einen Deutsch-Kurs besuchen und dann wieder kommen und Deine Posts in verständlicher Art wiederholen?
Ansonsten - hier ist nicht die [***selbst-zensiert***] Hotline, für die Du viel Geld zahlen müsstest. |
Informier Dich im Internet über die div. Linux-Varianten!!!!!!
Hol Dir eine Linux-CD-Version wie Knoppix und teste damit, dann kannst DU auch Linux kennenlernen. P.S.: hier findest Du Informationen über div. Distris Linux Einstieg: Distri-, Buch-, Anfänger Empfehlungen |
was ist knoppix für ein linux und kann ich mir der direkt ins interent??
ist das sowas oder sowas wie eien live cd zum testen wo bekkomme ich es ist es graits zu bestellen vieleicht ware mir liber als zu downene und kann das auch auf meine ntfs paritonen schreiben und lesen auch f32??? hätte mir eine ubuntu cd bestellen wollen wo man sie immer bekommen hat gratis aber das geht wol nicht mehr die hompage gibts noch aber die links auf wetiter gehen nicht mehr habe nur original 8.0 version und die 9nerh hätte ich gebraucht das das e220 erkannt wird https://shipit.ubuntu.com/ das geht noch aber weiter nichts oder nicht mehr http://www.ubuntu.thiyagaraaj.com/Ho...ubuntu-kubuntu |
Dann schaust Du mal bei den Links von mir!!!!
So wie Du Dich hier aufführst wirst Du mit Linux nicht glücklich. :heul: So bekommst Du eine Linux-CD: Homepage der Distri aufsuchen, ISO-Image runterladen und auf CD brennen, fertig. |
möchte aber auch eine original cd haben live und zum installieren kostenlos aber
wisst ihr da auch noch was mein link geht ja anscheinden nicht und ihr könnt auch nichts machen und von getright möchte ich eine vollversion haben kostenlos auch die pro version könnt ihr mir da auch was sagen und eine gut alternative zu getright was gibs dann da alles und was ist so gut und das bessere zu getright..?? |
Lies dir mal die Forenregeln durch! Getright Pro kostet was und aus!
|
Linux, siehe mein Link, kannst DU auch kaufen, siehe dort unter BESTELLEN!!!
Liest Du eigentlich Postings und schaust Du die Links an????????? Schon mal was von Google oder DuckDuckGo gehört? Damit kann man im Internet was suchen. |
Leute, lasst euch doch von diesem Troll nicht verarschen.
Das ist entweder Tuvok (oder Harald P., wie er sich zuletzt nannte) oder ein Klon dieses Trolls. |
Also schon langsam bin ich aber etwas beleidigt und angefressen wenn ich auch noch ein sogenanter TROLL sein soll und bin auch nicht zufrieden mit den antorten
Abgesehen davon das ihr mir fast so gut wie nicht bei meinem anfänglichem problem helfen konntet und dann weiter mit links die sehr ungenau und schlecht waren von ner untversität und so eine käse da denkt man ja das ist noch in der entwiklung und nix fertiges Wie wäre es den mit nem ordentlichen Chip download oder computerbild oder pc welt da hat man gleich alles was man braucht und auch leicht verständlich so hab ichs mir jedenfalls gesucht das linux Aber da habe ich wohl zuviel verlangt von auch Warum denn auch einfach wenns auch kompliziert geht nicht...??? Und wenn ich schon was sein soll dann kein troll sodnern ein Krieger und zwar ein gute und noch gutaussehend oben drein wenn ich bitten darf....!!! Und noch eins wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |